Hallo.
Was sind das bitte für Menschen, die deinen Freund darauf ansprechen und ihm explizite Dinge aus deiner Vergangenheit zeigen? Sie wissen, dass er jetzt mit dir zusammen ist?
War ihm deine Vergangenheit vorher bekannt?
Meine Freundin hatte ebenfalls so ne Phase wie du. Mir war das zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens egal, denn das Ganze war VOR meiner Zeit. Sie erzählte mir davon und ich sagte ihr, dass für mich eine neue Zeitrechnung beginnt. Es ist ihre Vergangenheit und nicht meine.
Auch an mich traten damals Personen heran, die mir vom ausschweifendem Leben meiner Freundin erzählten. Der Witz daran; diese Personen wussten nichts von unserer Beziehung. Ich ließ sie reden und sich über meine Freundin auskotzen.
Als ich dann das Verhältnis aufdeckte, wurden diese Menschen ganz kleinlaut.
Sie wiederum versicherte mir, dass diese Phase abgeschlossen ist. Damit war ich zufrieden.
Leider kam es dann doch anders und das stellt uns vor ziemliche Probleme. Ich hoffe, du ersparst das deinem Partner.
Denn ich komme mir vor wie ein Idiot, wenn ich sie vor Dritten verteidige und sie doch dem Bild entspricht, dass andere von ihr zeichnen.
Tip:
Sorge dafür, dass die Bilder, die von Dir im Umlauf sind, für immer verschwinden.
Solche Aufnahmen können dein Leben und auch deine berufliche Zukunft zerstören.