aeryn_26774591 Ich trage sowas nicht, warum? Im Sommer ist es heiß, da trage ich keine Strumpfhosen unter meinen Shorts und Röcken. Im Winter ist es zu kalt dafür, da trage ich unter Lederröcken dicke Strumpfhosen die blickdicht sind.
aeryn_26774591 cnut_27064843Dabei gibt es bei Calzedonia sehr schöne Modelle. Ich habe diese hier und finde sie sehr, sehr schön.
user843456800 Strapse sind super, trage die und auf Party´s sind die echt angebracht! Ja, ich trage Strapse! Henrietta
jem_27544311 julia050184So geht's mir als Mann auch. Alleine das Anziehen und das Fühlen diese feinen Stoffes auf der Haut ... Was man als Mann sonst ja normal nicht hat mit den üblichen Slips ... erregt mich schon.
ikraam_27707208 emilieerdbeerTrage auch gerne Strapse und Halterlose Strümpfe, aktuell ist es dafür etwas zu warm
tvmari66 Das stimmt es ist zu warm draussen mit 27 Grad aber mich stört das nicht ich trage das Strapstop mit Strümpfe auch jetzt.
silicata donata_27735891Sieht sicher super aus, ist aber nix für mich. In zu hohen Absätzen habe ich mich immer tapsig bewegt und mich nicht sicher gefühlt. Gestern Abend hatte ich zum Bleistiftrock soeben nachgemessene gut 6 cm an, und das sind schon meine zweithöchsten. Aber flache Schuhe gehen natürlich gar nicht. ;-)
sandraengel90 silicataBleistiftrock oder Etuikleid, Strapse/Halterlose und schicke Schuhe, so liest mir mein Schatz jeden Wunsch von den Lippen ab :FOU: Schicke Schuhe sind für mich schlichte Pumps mit 8-10cm (Peter Kaiser TELSE, ELEONORE oder DANELLA o.ä.).