Zu Hause, wenn ich große Lust habe und meinen Mann heiß machen will, sind Body, Strumpfhalter, Strapse und Heels eine sehr schöne Möglichkeit, die ich oft nutze. Das ist auch nicht nur für meinen Mann, es macht auch mir VIEL Spaß und erregt mich, das zu tragen.
Auch wenn wir ausgehen, Restaurant, Kino, Theater usw. und sich abzeichnet, dass wir hinterher zu Hause noch Spaß haben werden, trage ich gerne Strapse oder Stay-Ups (Halterlose) drunter. Bei Abendkleidern mit sehr hohem Gehschlitz allerdings eher Stay-Ups oder gar keine Strümpfe.
Ich habe auch sehr viele unterschiedliche in meinem Schrank. Schwarz mit und ohne Naht, schwarze Netzstrümpfe mit rotem Abschluss oben und roter Naht, ganz rot oder ganz blau. Weiß, beige, braun etc. mag ich nicht so.
Die Beschränkung auf solche Anlässe ist gut, weil ja bei täglichem Tragen das Gefühl des Besonderen verloren ginge. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann.
Wenn ich im normalen Alltag, Job im Büro oder Freizeit einen Rock trage, dann also meist mit Strumpfhose oder Stay-Ups oder ohne Strümpfe.
LG Julia