luana1010 Ja trage auch gerne mal Strapse, mit Minirock oder Kleid aber meistens am Wochenende wenn ich mausgehe .
selecta Wir tragen jeden Tag Dessous, echte Nylons und Heels. Meine jüngere Schwester sowie meine Mutter jetzt auch.
mo888 luana1010 da empfinde ich genauso. Beine in Nylons sind unfassbar weiblich. Auch das gefühl darüber zu streicheln ist durch nichts zu ersetzen. Ich mag es einfach mit der Hand über ein bestrumpftes Bein zu streicheln, z. B. im Kino oder im Club
selecta frankenbetty Eigentlich immer. Nur beim duschen oder baden ziehen wir uns komplett aus. Meistens.
mo888 mo888 leider bin ich meist zu frech und meine Finger werden zurückgewiesen. könnte ja jemand zuviel sehen. schade eigentlich
caro261 cnut_27064843 Ich trage nur Strapse und ab und an auch mal Halterlose, Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht! Diese Dinger sind aus meiner Sicht völlig unpraktisch!
jasmin886 Strümpfe haben auch den Vorteil, das man jedes Bein einzeln den Strumpf hochrollen kann und nicht dieses raufziehen wie bei Strumpfhosen, aber hin und wieder geht es halt nicht
selecta Wir mögen keine Halterlosen. Daher tragen wir nur mit Halter. Mein Freund trägt noch manchmal Strumpfhosen.
marga261 cnut_27064843 Ich trage ausschließlich Korsett/Hüfthalter mit Strapshaltern und Strümpfe. Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht!