selecta mrsmart64So ist es bei mir auch. Ich trage nur noch echte nylons und die immer. Man sieht es alleine schon an den Fältchen, die die echten Nylons werfen.
mrsmart64 selectaEchte Nylons sehen ja auch umwerfend aus aber für den Alltag bevorzugt meine Ex dann doch lieber Strapsstrümpfe aus Polyamid/Elastan weil die einfach robuster sind. Leider sind echte Nahtnylons heutzutage ziemlich teuer und leider auch sehr Empfindlich. Aber am Wochenende oder zu besonderen Anlässen müssen es die echten Nylons sein. Wie jetzt gerade. Meine Ex ist nämlich übers Wochenende bei mir zu Besuch. 😘
silicata selectaDas kann ich nachvollziehen.Ich träge wenn Strümpfe auch nur noch echte Nylons mit oder ohne Naht. Wenn du erstmal die richtige Grösse raus hast was lang gedauert hat sitzen sie wirklich perfekt. Viel besser als elastisch Strümppfe aber auch nur dann.;-)
mrsmart64 Meine Ex hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr eine Strapscorsage im 50er Jahre Stil (Kein Korsett) mit 6 Halter schenken. Weiß vielleicht jemand wo ich sowas bekomme?
mrsmart64 Danke. Ich bin bei Ars Vivendi fündig geworden und einen Micro String habe ich woanders gefunden. Übrigens alles in schwarz.🙂
mrsmart64 ragip_47341707Bei Corsagen muss ich immer darauf achten wie die unten rum geschnitten sind, da meine Ex das Höschen grundsätzlich über die Strapse trägt. Am besten eignen sich Corsagen mit Rund oder Spitzbögen an denen die Halter befestigt sind.
mrsmart64 dessousfanEs sei du kaufst dir einen Vernünftigen Strapsgürtel mit mindestens 6 Halter und Metal Klammern. Die von Ars Vivendi oder von Vickys Nylons kann ich aus den Erfahrungen meiner Ex nur weiterempfehlen.
mrsmart64 Nylons müssen auch nicht immer schwarz sein. Ich finde braun, grau oder kupfer Farbtöne sehr schön. In Nude eigenen sich sehr gut für den alltäglichen Gebrauch. oder was denkt ihr.
mrsmart64 dessousfanMeine Ex bevorzugt sehr hochwertige Strapsgürtel im 50er Jahre Stil mit mindestens 6 oder 8 Halter da rutscht nichts, manchmal auch Strapscorsagen im 5üer Stil. Diese Oma Mieder Ware msg meine Ex Partnerin überhaupt nicht.
maeusle82 mrsmart64Hast Du da eine Empfehlung für einen guten Onlineshop? Ich finde allgemein so Retrowäsche ziemlich erotisch, hab aber noch nichts in der Richtung.
mrsmart64 janie_47708299Echte Nylons sind natürlich die Königsdisziplien. Meine Ex Partnerin bevorzugt für den Alltag allerdings Elastan verstärkte Strapsstrümpfe. Am Wochenende und zu besonderen Anlässen müssen es natürlich die Echten sein und dann am liebsten mit Naht. Ich finde es toll das es noch Frauen gibt die sich für dieses schöne Elegante und Sexy Beinkleid begeistern können. Leider tun das viel zu wenige und bei jungen Frauen eher gar keine.
jasmin886 mrsmart64Echte nahtnylonstrümpfe was für ein tolles Gefühl trage sie immer wenn ich elegant ausgehe und was für eine guckerei bin als Transfrau immer wieder überrascht das diese Teile so eine Beachtung finden
mrsmart64 Seit gestern ist meine Ex mal wieder zu Besuch bei mir. Heute morgen beim Frühstück aufgenommen. Jetzt sag mir mal eine(r) warum keine Frau heutzutage mehr Strapse trägt. 🤔