Von Herzen: vielen, vielen Dank für eure Nachrichten!
Damit hätte ich nie gerechnet!!!
Ich habe mir jede einzelne Nachricht mehrfach durchgelesen, wirken lassen und zu Herzen genommen.
Vorab muss ich einmal etwas schreiben: Ich hatte mich da falsch ausgedrückt!
Er hat mich keineswegs zu ihm bestellt- Er wollte sogar lieber in meine Stadt kommen oder sich auf der Hälfte treffen. (Meiner Umstände wegen)
Ich bin öfters in seiner Stadt und ich habe das quasi ‘bestimmt’.
Das Wohnthema hatten wir explizit erst nach circa drei Telefonaten (Tinder-Platin hat da wohl seine Finger im Spiel)- und denke da war der ‘Drops dann auch schon gelutscht’.
Ich bin ein vollkommen durchstrukturierter Mensch, die immer weiß was sie will!
Auf mein Bauchgefühl höre ich selten- mein Kopf entscheidet eher.
Für mich wäre das Wohnthema eigentlich gar kein Thema- aber gefragt wurde ich dann ja auch nicht..
Dazu verdiene ich mein eigenes Geld und kann sehr gut für mich selbst sorgen.
Er ist meiner Einschätzung nach ähnlich strukturiert!
Dazu jemand, der immer ganz genau weiß was er will- Ganz und gar nicht auf den Mund gefallen.
Mitten im Leben stehend, niemals aus der Reserve zu locken oder gar nervös vor quasi schier unmöglichen Aufgaben.
…
Denke Das und sein erfolgreicher Job lassen Frauenherzen höher schlagen.
Auf Statussymbole lege ich keinen Wert, denn das Zwischenmenschliche muss stimmen.
Wie soll ich es ausdrücken? Von Job und Gehaltsklasse habe ich erst sehr spät erfahren- Denn interessiert hat es mich nicht groß!
Es hat mich eher etwas abgeschreckt und genau das habe ich ihm auch direkt mitgeteilt.
Er erzählte, dass es sonst sofort zur Sprache käme und ich ihn somit schon einmal fasziniert hätte.
Sein Typ Frau entspreche ich auch total- klingt jetzt komisch, aber irgendwie isst das Auge ja auch mit.
Nach eine Weile sagte er, dass er sowas wie mit mir selten hatte- ein paar Telefonate später musste er sich verbessern und das ‘selten’ in ‘noch nie’ umwandeln :)
Na ja dann kam halt das Date und die Friendzone..
Es klingt komisch, aber er ist für mich ‘one in a Million’.
Mein Bauchgefühl sagt- ‘Da stimmt es!’
Und dieses sagt mir auch, dass ich mir ihn nicht mehr aus meinem Leben wegdenken könnte.
Dann lieber Kumpel, Ratgeber und Zuhörer, als Kontaktsperre.
Dazu sollte ich wohl erwähnen, dass er mir auch sehr geholfen hat.
War schlussendlich auch zufrieden mit der dann wohl neu errungenen Freundschaft, bis er das Kussthema brachte!
Nun gut- wer küsst bitte seine Kumpels und würde dies gerne wieder tun? Hä?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er das erste Mal wohl wirklich mit sich ringt und er einfach Angst hat, durch die Entfernung wieder ein Herzschmerz erleiden zu müssen.
Aber: no risk,..
Sollte ich dann auch irgendwie wert sein!
Andererseits wollte er vielleicht doch ein F+ draus machen und schauen ob und wie weit ich auf den Zug aufspringe.
Aber da denke ich mir, gibt genug Auswahl in seiner Umgebung.
Könnte er einfacher haben!
Ich dachte erst, dass er versucht manchmal noch den Kontakt zu erhalten, um mich nicht zu verletzen- aber da spricht letzteres Thema wohl nicht für.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das jetzt so laufen lassen soll oder ihn direkt drauf ansprechen sollte etc.
Und vor allem wie..
Ich möchte ihn ja auch nicht vergraulen!
Nach einem Treffen fragen wäre dann wohl eher sein Part- Ist ja nun nicht auf den Mund gefallen!
Er erzählte mir mehrfach, dass er so genervt von Frauen sei, die ihm (ständig) hinterher laufen und versuchen mit ihm in Kontakt zu treten.
Oder eben Frauen, die nicht merken, dass er kein Interesse an ihnen hat.
(Okay, wenn er es immer so anstellt, kein Wunder ;))
….