ben_26647597 oona_27143300Kann ich sofort zustimmen. Bei Hosen aus ganz weichem Stoff, angefangen natürlich bei meinem Hausanzug aus Teddy-Plüsch, da würde ich nie auf die Idee kommen, was drunter zu ziehen.
oona_27143300 sven96Absichtlich nicht. Aber wenn es mal passiert ist das kein Drama. Es heißt zwar immer das ein Cameltoe unästhetisch oder peinlich ist. Aber das ist dann Ansichtssache. Für mich gibt es auch Dinge die für Andere alltäglich oder normal sind, die ich aber als peinlich empfinde.
janina3 Bei low waist Schnitt lässt's sich ja kaum vermeiden. Da versteck' ich den String dann auch nicht. Aber extra den String blitzen lassen oder 'nen besonders auffälligen deshalb tragen, mach' ich nicht.
imani_27242267 janina3Geht mir genauso. Bei den low rise Jeans/Hosen/Leggings passiert mir das auch ziemlich häufig. Da rutscht der halt dann schon oft hinten raus. Wenn ich darauf angesprochen werde, werd ich aber immer noch meistens rot :shy:
Nicol imani_27242267 hi wie wirst du dann drauf angesprochen? also was wird dann zu dir gesagt? Wie tief sitzen deine hüfthosen? rutschen sie bei dir oft und versuchst du zu verhindern das dein Tanga rausguckt? wenn ja wie?
sandraengel90 Nein, habe ich nie gemacht und mache ich auch heute nie. Ich achte schon darauf, dass ich angezogen bin nicht nicht aufreizend rumlaufe.
yuli Als Teenager hab ichs immer gemacht. Damals haben alle noch lowrise Jeans getragen und der String war permanent draußen. Mittlerweile ist das eher out aber mich stört es nicht.
[gelöscht] yuliHey, magst du mir vielleicht privat schreiben? Habe da so ein oder zwei Fragen von Frau zu Frau:)
yuli sven96Naja schon absichtlich aber nicht mehr so wie früher. Also den String so zu tragen dass er schon im Stehen ganz rausguckt mache ich nicht mehr. Aber er soll schon öfter mal rausblitzen.
yuli sven96Einfach wenn ich Lust habe ein paar Blicke auf mich zu ziehen. Reizt mich irgendwie zu wissen dass Männer auf meinen Arsch starren^^
sven96 yuliAlso auch ganz frei in der Öffentlichkeit? Dann trägst du hauptsächlich low waist Jeans? Trägst du denn auch dünne Leggings, dass man deinen String durch die Leggings sieht?
yuli sven96Ja auch in der Öffentlichkeit. Trage eigentlich nur low waist, daher auch nicht wirklich eine Wahl^^ Bei meinen Leggings sieht man definitv auch den String durch. Ist halt oft so bei dünnen Leggings und ich mache mir nicht die Mühe bei kaufen blickdichte zu finde. Mich stört es ja nicht.
omapetra Als das angesagt war, war ich schon zu alt dafür. ich hätte aber ohnehin keinen String aus der Hose blitzen lassen können, weil ich keine Strings habe.
anna-lenchen Hi, ich mag Low-Waist Jeans auch ganz gerne und trage öfters welche :) Da sieht man bestimmt hin und wieder was ja:)
sven96 anna-lenchenDanke für deine Antwort. 😊 Also trägst du nicht nur Low-Waist Jeans? Was trägst du sonst noch so? Bekommst du es nicht mit, wenn dein String rausschaut?
anna-lenchen sven96Ich trage schon öfters Low-Rise Jeans aber auch Leggings oder etwas höher geschnittene Hosen :) Hin und wieder bekomme ich es echt nicht mit, zum Beispiel wenn ich im Stress bin...aber ansonsten merke ich es schon aber macht mir meistens nichts aus:)
sven96 anna-lenchenSieht man dann deinen String nur beim bücken oder auch beim gehen? Ziehst du auch Leggings an, die nicht ganz blickdicht sind und man deinen String durch sieht oder ist dir das to much?