lena.lu Bei mir sieht man entweder das kleine Dreieck hinten rausschauen oder halt nur die Schnüre wenn es ein t-String oder v-String ist
Selecta2 Ist doch normal, dass hinten bei der Hose oder Rock die Dessous, Strumpfhose oder der Strumpfhalter rauschaut. Röcke rutschen halt mal nach oben oder unten. Das ist doch nicht schlimm.
Kristina hatte mal eine phase, wo ich den string oft über der jeans gezeigt habe, aber mittlerweile eigentlich nicht mehr.
anna-lenchen Kristina Irgendeinen Grund, warum du es nicht mehr machst Kristina ? So wie ich es verstanden hab magst du aber immer noch Low Rise oder ?
Kristina StringAlex32 wenn es im trend wäre, würde ich es bestimmt auch wieder machen, aber so ist es mir "zu viel". weiß auch nicht ob männer das eher sexy oder billig finden würden
StringAlex32 Kristina ich bin ein man der selbst Tanga und Strings trägt und finde das eigentlich schön wenn man das auch mal sieht.
Nicol Kristina Findest du es billig? mein tanga guckt auch öfter durch hüftjeans raus oder die poritze. ich trage hüftjeans weiter weil ich sie mag. wie siehst du das? guckt bei dir auch was raus wenn ja was und wie reagierst du dann bzw andere freundinnen bekannte oder so? warum nur wenn es trend ist und nicht einfach so?
Selecta2 Nicol Bei mir schaut auch manchmal der Strumpfhalter über dem Rock raus. Das ist doch kein problem und für mich und meine Schwester normal.