saskia81007hh sheri_47739235Das tut es nicht, meine Liebe! Eher hat es einen Hauch von Erotik! Zudem sitzen meine Panty wie eine zweite Haut! Sie schlagen unter der Hose oder unter dem Rock keine Wellen, sondern zeichnen sich dezent ab! Was dann ja gewollt ist!
laura13273 Ja lass den string schon öffters mal blitzen find es cool.wenn auch viele meinen es sei billig und schlampig stört mich aber nicht
lena.lu laura13273Ja bei mir sieht man auch öfters mal hinten meinen String rausblitzen. Bei einem knackigen Po sieht das ja auch gut aus und lass ihn dann auch manchmal einfach hinten rausschauen :-)
birdy2002 lena.luhab gestern Abend so einen String aus der Poritze gesehn. Eine ca. 40 jährige mit Jeans. Sie saß eteas vorgebeugt in der Gasttätte am Tisch und der leichte Pulli hatte sich hoch gezogen. Ein schöner Anblick
svenja_fl_2022 In der Arbeit versuche ich es zu vermeiden, aber in der Freizeit lasse ich ab und zu mal den String aus der Low-waist Jeans herausblitzen.
sheri_47739235 svenja_fl_2022In einer low-Waist Jeans ist es auch einfach den String blitzen zu lassen .
lena.lu sheri_47739235Ja genau! Ich habe eigentlich auch nur low waist Jeans im Schrank und daher schaut mein String auch ziemlich oft hinten raus:roll:
lena.lu sheri_47739235Ja finde ich auch. Ich achte natürlich auch immer drauf das ich schöne Strings drunter trage :roll:
nelly_kra_2004 Im allgemeinen achte ich darauf, dass der String nicht aus der Hose hinausguckt. Aber ab und zu passiert es unabsichtlich doch. In der Schule trug ich heute eine enge Stoffhose, die ich ohne Gürtel trug. Als ich mich in der Klasse hinsetzte, rutschte die Hose herunter und mein String kam zum Vorschein. Die Jungs hinter mir hatten zumindest was zum Gaffen :cry: