Als Jugendliche (ok, so vor 10 Jahren) hab ich es gerne gemacht, den String aus der Hose herausblitzen lassen, um die Jungs etwas anzuheizen. Jetzt, vor allem in der Arbeit, nicht mehr.
Allerdings passiert es mir schon mal, dass sich ein dunkler String unter der hellen Hose oder Rock abzeichnet. Das ist aber unabsichtlich und passiert, wenn frau es morgens eilig hat und nicht aufpasst. Finde es aber nicht so schlimm.
Was mich mehr stört ist, wenn sich ein Panty voll unter der Hose oder dem Rock abzeichnet. Finde ich nicht so schön, aber es ist natürlich Geschmackssache.
Vor kurzem hatten wir eine Auszubildende in unserem Team, die mehrere Tage immer eine knallenge Stoffhose trug und bei der sich ihr Slip voll abzeichnete. In der Teeküche sprach ich sie darauf an und es war ihr ultrapeinlich, sie hatte es gar nicht bemerkt. Am nächsten Tag kam sie wieder in einer engen Stoffhose, aber es zeichnete sich nichts bei ihr ab. Sie sagte mir dann leise, dass sie sich gestern Strings gekauft höätte und heute "String-Time" wäre. :-)