liebling ruslan_28463423Für mich ist es nicht schlimm und außerdem sehe ich es gerne, wenn der String aus der Hose schaut. Aber das ist wahrscheinlich nur Männersichtweise.
tvmari66 Ich trage schon seit Jahren nur Strings unter den normalen Hosen und mich stört das gar nicht wenn es sich abzeichnet das ich String anhabe.
tamme_28676040 Bei mir blitzt auch manchmal der String hinten raus. Gerade beim hinsetzen und bücken passiert das halt meistens. Ich trage zwar schon meistens extra kleine Strings aber trotzdem rutschen die halt auch mal raus oder zeichnen sich unter einer engen Leggings ab.
benjy_28785702 tamme_28676040Geht mir genauso. Oft kann man es ja auch gar nicht vermeiden das der String hinten rausblitzt. Wobei ich mir auch jetzt so Micro Strings gekauft habe. Die sollten eigentlich nicht so oft hinten rausschauen :-)
stringtanger88 babu1988Aber auf deinem profilbild machst du ja genau das Gegenteil was ich aber gut finde
babu1988 stringtanger88Guten Morgen, das stimmt das mein Profilbild das Gegenteil zeigt. Das Bild war auch bei mir zu Hause. Am Strand trage ich auch Stringbikinis, aber das es unter dem Leggings rausguckt in der Öffentlichkeit, das möchte ich nicht sehen lassen.
stringtanger88 nadinecux79Grins aber an deiner Unterwäsche kann man ja nicht das Alter erkennen :) .. Umso schöner dass du darüber lächelst:) Und wenn es sexy aussieht, grins Liebe Grüße
stringtanger88 babu1988Auch dir guten Morgen 😃 danke für die schnelle Antwort, kann das gut nachvollziehen und stimme dir da auch komplett zu. Am Strand oder Wasser, ist man sich ja bewusst was man preis gibt und im Alltag kann man sich ruhig vernünftig kleiden und nicht die Hose z.b auf halb acht hängen lassen ;)
babu1988 stringtanger88Für manche Frauen ist es viel einfacher sich in Strings am Strand zu zeigen. Ein Mann muss den Mut haben sowas überhaupt am Strand zu tragen.
stringtanger88 babu1988Mahlzeit 😋 ja da ist was wahres dran... also ich trage seit Jahren ausschließlich nur Strings und auch am See oder Strand ziert ein badestring meinen Po ;) bei vielen fehlt generell der Mut dazu zu stehen..
huang_28865914 Also ich muss zugeben das mein String auch ziemlich häufig hinten aus der Hose rausblitzt. Das liegt halt aber natürlich auch daran das ich lieber tiefer geschnittene Hosen, Jeans oder Leggings trage und da kommt der String eben auch schnell mal zum Vorschein. Finde das aber nicht schlimm und den meisten Männern gefällt es ja eh ;-)
swiss_serbian98 bin 23, und nein, ich lasse meinen string nie mit absicht blitzen, früher halt in der schule kam es ab und an vor, da war ich froh wenn meine schulfreundinnen mich darauf aufmerksam gemacht haben
jszsi_28895224 Bei mir schaut auch öfter mal der String hinten aus der Hose raus oder man sieht ihn halt bei enganliegenden Leggings durchschimmern bzw. abzeichnen. Finde das nicht schlimm und die jungs finden es ja eh sexy :roll:
sandygirl Für mich ist es übrigens am interessantesten, wenn ein sexy String und normaler Alltagskkeidung heraus lugt. Da zeigt sich auch, dass das innere der Frau auch ganz anders als der erste Eindruck sein kann. :AMOUR: Unter einem Jogger z B. leger und sehr sexy zugleich.
kaley_28939833 Mein String schaut schon manchmal hinten ein bisschen raus. Vor allem in der Schule passiert mir das halt recht häufig da man ja dort schon viel sitzen muss und da blitzt er halt dann doch oft bei mir hinten raus. Aber bei einigen anderen Mädels in der Klasse sehe ich das auch oft. Finde das aber auch nicht schlimm oder so.
bahati_28945273 Mir passiert das ehrlich gesagt ziemlich oft wenn ich meine geliebten lowcut Jeans und Hosen trage. Da blitzt ganz schön oft mein String hinten raus und das nicht nur beim hinsetzen oder bücken. Aber achte da schon drauf das ich auch möglichst kleine und tiefgeschnittene Strings drunter trage.
sandygirl bahati_28945273Das ist bei mir anders. Ich liebe hoch geschnittene Strings und daher trage ich entweder highwaist darüber oder ignoriere, dass man was sehen kann. Mein Mann findet das sexy.