aeryn_26774591 sandygirlAber die Schnitte der Jeans sind doch auch höher geworden. Schlimm ist es auch nicht, Krebs ist schlimm, aber schön ist siehts eben auch nicht aus.
folko_27694094 Mir passiert das schon öfter mal denn ich trage gerne eher tiefere low rise Jeans, Hosen und Leggings und da passiert das ja öfters das hinten dann beim bücken oder hinsetzen der String hinten rausblitzt. Mein Freund steht da auch voll drauf und daher lass ich meinen String auch manchmal mit Absicht hinten rausschauen um ihn zu reizen :-)
heske_27707262 Mir passiert das auch recht häufig das ich es entweder selbst merke oder ich drauf aufmerksam gemacht werde das mein String hinten rausblitzt. Trage halt gern eher tiefere Hosen und da passiert das halt auch öfters als bei den hochgeschnittenen. Ich habe auch öfters das Talent in der Eile in der Früh die falsche Stringfarbe zu wählen und habe dann unter einer weißen engen Hose einen schwarzen oder roten String an den man dann natürlich voll durchsieht. In der Schule werde ich von den Jungs deswegen auch oft geärgert und die ziehen mir auch oft den String hinten hoch wenn er mal wieder rausschaut :shy:
ariadna99 Als teenager hab ich immer low rise jeans getragen und dann auch immer den string rausblitzen lassen. Mittlerweile sind die meisten Blitzer eher unabsichtlich, aber ab und zu zeige ich auch noch absichtlich
fela_27318323 ariadna99Kommt halt bei den High und Mid Waist Jeans inzwischen eher selten vor. Es sei denn man macht den Visible Thong-Trend mit und zieht die seitlichen Bändchen über den Beckenknochen.
sabibi86 Gestern mussten wir im Büro Tische und Stühle für eine Besprechung zusammenstellen. Nach langer Zeit keine Video Konferenz mehr. Klar, bei der Bewegung verrutschte meine Stoffhose und mein String kam zum Vorschein. Meine Kollegin wies mich diskret darauf hin, aber die Kollegen haben schon hingesehen.
maegan_22693287 Seit ich aus dem Teenageralter raus bin blitzt kein String bei mir raus. Das liegt nicht daran, dass ich weniger freizügig kleide sondern daran, dass ich keine Unterwäsche mehr besitze!
esmie_11895579 als teenie mit 18 mag das ja notwendig sein - lach das höschen muss ganz klar zu dem darüber passen
babu1988 esmie_11895579Das hat eigentlich mit Teenies nicht zu tun. Das passiert mir auch, wenn ich mich hinsetze. Aber natürlich unbewusst.
sandraengel90 esmie_11895579Ja, ich finde auch, dass jenseits des Teenie-Alters nichts zu sehen sein muss.
esmie_11895579 babu1988Dann hast Du Dein Slip Tanga - Nicht auf das darüber abgestimmt ...... Es gubt für alles Drüber das rchtige saxy Teil drunter.....
aeryn_26774591 sandraengel90Sehe ich auch so. Bei Teenies okay, bei erwachsenen Frauen finde ich das eher peinlich.
babu1988 esmie_11895579Guten Morgen, das ist mir schon klar das es für Drüber auch was passendes Drunter gibt. Es ist dir noch nie passiert? Lg
adrian_28120264 Bei mir blitzt schon recht häufig hinten mein String raus denn ich trage gern tiefgeschnittene Hosen, Jeans und Leggings und da passiert das ja zwangsläufig das beim bücken bzw. Hinsetzen der String hinten ein bisschen rausschaut. Ist mir aber schon etwas peinlich wenn ich dann drauf angesprochen werde oder mir hinten jemand meinen String hochzieht :shy:
saskia81007hh adrian_28120264Wenn es Dir peinlich ist, wenn Dein String zu sehen ist, frage ich mich, warum Du dann String und solche Hosen trägst! Hast Du kein Selbstwertgefühl, um Dich dann auch für Dich anständig zu kleiden, ohne dass Du Dich schämen musst?
ruslan_28463423 Mir blitzt ziemlich oft hinten der String aus der Hose raus, denn ich trage am liebsten eher tiefer geschnittene Hosen/Jeans/Leggings und da ist das ja eigentlich normal das beim bücken bzw. hinsetzen dann der String rausschaut. Manchmal passiert es mir sogar beim gehen das der schon hinten rausschaut :-)
liebling ruslan_28463423Für mich ist es nicht schlimm und außerdem sehe ich es gerne, wenn der String aus der Hose schaut. Aber das ist wahrscheinlich nur Männersichtweise.
eldar_28512853 Ich achte zwar schon drauf das mein String hinten nicht zu sehr rausschaut, aber so ein bisschen kann ich oft auch nicht vermeiden. Gerade wenn man sich halt bückt, nach vorne beugt oder hinsetzt blitzt halt schon mal der String auch hinten raus. Unter engen Leggings oder enganliegenden Kleidern sieht man ihn ja auch schnell durch bzw. da zeichnet sich der String ja auch ab. Aber das geht ja nicht nur mir so. Meinen Freundinnen passiert das auch ständig und von daher denk ich mir da auch nix :roll: