chanaraAlso... Ihr wart Euch gegenseitig die wichtigste Person im Leben. Du machst Schluss, während er in einer depressiven Phase ist. Du hast ihn zusätzlich runtergezogen während dieser Phase, weil Du Stress hattest. Gleichzeitig machst Du per Whats-App Schluss, wenn ich das richtig gelesen habe - und das, obwohl er angeblich Deine wichtigste Person im Leben war.
Ich glaube nicht, dass ihn sein Stolz an irgendetwas hindert, sondern sein Selbstwertgefühl - er hat es nicht nötig jemandem hinterher zu rennen, die ihn in einer schwierigen Phase nicht unterstützt (sondern eher noch mehr runterzieht) und dann auch noch per WA Schluss macht. Wie wichtig war er Dir wirklich, wenn man ein Jahr Beziehung per WA beendet? Wie wichtig war er Dir wirklich, wenn Du ihn während einer depressiven Phase nicht unterstützt hast? Wie soll man so jemandem je wieder vertrauen können?
Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn jemand ein Jahr lang erzählt, dass man die wichtigste Person im Leben ist und dann auf diese Art und Weise abgeschossen wird. Diese Person würde mir inskünftig gepflegt am Heck vorbei gehen. Das hat nichts mit Stolz sondern mit Selbstwert zu tun, dass man sich keine Menschen antut, die einen so behandeln.
Ich glaube nicht, dass er Dich vermisst.