also mir ist es noch nicht aufgefallen, dass Frauen sich die Brustwarzen abkleben oder wattierte BHs benutzen,aber du hast wahrscheinlich da Erfahrungen gemacht oder darauf geachtet. im Umkehrschlusß sind mir Frauen mit steifen Nippeln natürlich aufgefallen... Lust, Kälte und körperliche Anstrengungen sind--- auch bei Männern- Gründe dafür. Wenn ich also das bemerke... kleiner Tipp schauen, nicht glotzen-- denke ich mir, laß es einen schönen Grund dafür geben, und freue mich für die Frau. Und wenn sich Blicke treffen-- ich habe gesehen, dass du geguckt hast-- kann man lächeln und gut ist. Mann und vielleicht auch Frau muss dann nicht " stundenlang " weiter stieren. Als Mann kleide ich mich, wie auch Frauen es meistens tun, attraktiv, so wie jede(r ) es meint. Also Frau hat eine Bluse o.ä. an, traägt Dekolteé , vielleicht einen Rock und zeigt sich , zeigt ihre Schönheit. Wir sind doch alle ein bißchen eitel und das ist gut so, sonst würde die Jogginghose straßentauglich sein... oh, scheiße, sie ist es. okay, vielleicht ein bißchen in die Modewelt abgetriftet. Und bitte nicht so: ja wenn sie sich so kleidet, dann muß ich ja gucken. .. und dann beschweren ! keiner muß.. und wie spielt immer eine Rolle.