Mark86 Auch wenn alles fest Sitz ist das angenehm das baumeln findet nicht jeder angenehm also Mal OK aber mir gefällt das nicht weil man sich auch schneller Mal was einklemmen kann
dionysos [unbekannt] Luftiger ist eindeutig besser. Nur luftige Unterhose nutzt nichts, wenn die Hose eng ist. Aber Raum geben ist wichtig, sonst kann es wehtun.
Mark86 Das ist richtig wenn der Raum aber bei eng anliegendenden gegeben ist das auch eine Erektion ohne das was weh tut Platz hatt da der Stoff sich mit dehnt ist doch alles gut.
Mark86 Caroline105 mein klar ist Geschmackssache hab ja auch verschienes Shorts ,Slips, Strings halt verschiedenes gar nichts drunter gilt doch immer als nogo oder etwas nicht ?
Mark86 Selecta2 Dessous hab ich ja auch sowas was man nicht alltäglich trägt Strumpfhosen hab ich noch nie probiert
Selecta2 Bestelle dir 15den Strumpfhosen in Hautfarben. Die sieht man fast nicht. Falls du einen Link brauchst, melde dich über PN.
Mark86 Selecta2 kannst mir ja gerne schicken würde es einfach Mal probieren, was trägt man darunter dann?