Hallo ihr Lieben
vielleicht sind hier ja einige Steinböcke, die etwas Licht ins dunkle bringen.
Folgende Situation:
vor etwa 3 Wochen hab ich online einen Steinbockmann kennengelernt. Ehrlich gesagt wollte ich ihn anfänglich nur flach legen. Nachdem wir über 1 std telefoniert hatten, haben wir festgestellt dass wir schon ähnlich ticken und gleiche Zukunftsvorstellungen haben. Da fing er an interessanter für mich zu werden.
Er schrieb mir regelmäßig. Auch viele sprachnachrichten. Erkundigte sich danach was ich mache und erzählte mir breits wie sehr er mich mag und wenn alles beim Treffen wirklich so ist wie bisher, dann wär ich seine Traumfrau. Ich muss gestehen mich hat das eher abgeschreckt, klar war ich auch geschmeichelt, aber als Skorpionfrau hab ich so meine Probleme mit Gefühle zeigen oder annehmen. In meinen Augen war es für solche Aussagen einfach noch viel zu früh. Da er hier und da mal durch die Blume hat fallen lassen dass er gerne wissen möchte wie ich ihn finde, hab ich ihm vorm Treffen geschrieben, dass ich ihn auch sehr interessant finde und mag, aber dass sich alles weitere dann beim Date zeigt.
nach ca 2 Wochen haben wir uns gedatet. Wir waren spazieren und was soll ich sagen? Wir passen wir Arsch auf eimer 😂 wir haben super viel geredet, sehr viel gelacht, er hat mich ständig geneckt und immer meine Nähe gesucht. Bin ihn förmlich kaum los geworden. Wir haben uns wie zwei 16 jährige verhalten. Schon während des Spaziergangs hat er mir erzählt wie hübsch er mich findet und dass er selten so eine selbstbewusste Frau gesehen hat und dass das voll sein Ding ist. Nach dem Spaziergang wollte er gerne noch in eine Bar mit mir, aber dies ging Coronabedingt nicht. Er lud mich auf nen Kaffee zu sich ein und machte dabei deutlich dass sein Heim für ihn etwas sehr privates ist und dass er nicht immer sofort jmd einläd. Er sagte auch dass es total ok sei wenn ich nicht kommen möchte, er überlässt es mir.
Da ich mich in seiner Nähe sehr wohl gefühlt hab, bin ich mit zu ihm. Er hat sich so über meine Zusage gefreut, dass er mich direkt lang und innig umarmt hat, allerdings ohne mich irgendwie begrabschen zu wollen.
in seiner Wohnung angekommen war er total süß. Etwas nervös und war sehr bemüht ein guter Gastgeber zu sein. Wir unterhielten uns und suchten beide beim Gestikulieren den Kontakt zum anderen. Irgendwann merkte ich wie deine nervösität stieg, er kam wie ein kleiner Junge immer näher und Zack irgendwann küsste er mich schnell und verlegen 🙈😂 Bei all der Selbstsicherheit die er vorher eigentlich immer ausgestrahlt hat, war er da auf einmal so nervös wie ein Teenie. Fand's sehr süß. Nun ja es kam eins zum anderen. Ich hatte aber für mich schon beschlossen dass ich nicht mit ihm schlafen werde, da ich ihn für belanglosen Sex zu interessant fand. Aber ich bin auch nur ne arme Skorpionfrau und sehr empfänglich für Sexualität, also hab ihn seine Annäherungsversuche irgendwann erwidert. Wir machten heftig miteinander rum. Er war total fertig mit den Nerven, aber respektierte tatsächlich meine Aussage dass ich keinen Sex will und bedrängte mich nicht. Allerdings waren wir wie zwei Vulkane, die am ausbrechen waren. Es gab keinen Halt mehr. Er hat irgendwann um Sex gebettelt. Deswegen hab ich irgendwann gesagt ich fahre nun, sonst endet es böse. Er bejahte das und meinte das es so besser wäre, da er nicht wüsste wie lange er sich noch zurückhalten könne.
er fragte ob er mich zum Auto begleiten soll, ich lehnte dankend ab, da ich unbedingt alleine meine Gedanke sortieren musste. An der Tür küsste er mich nochmal, sagte mir dass er sowas noch nie erlebt hat und dass ich dieses sexuelle Spiel unglaublich gut beherrsche. Ich solle mich bei ihm melden.
ich schrieb ihm, dass ich zu Hause ankam. Er antwortete mir direkt und wünschte mir eine gute Nacht.
Danach kam nichts mehr. Von uns beiden nicht mehr. Ich war etwas erstaunt darüber, dass nach so einem Treffen nichts von ihm kam. Nach 5 Tagen schrieb ich ihm dann. Was sehr untypisch für mich ist, da ich normalerweise darauf wert lege dass sich die Männer immer melden. Da aber nichts kam und ich's seltsam fand, schrieb ich halt und fragte ob er sich vom Treffen erholt habe. Er antwortete prompt, aber war distanziert und wortkarg. Ich sprach ihn dann ganz direkt darauf an ob wir das Kennenlernen weiter fortführen wollen, weil er für mich den Eindruck macht als sei er wütend. Er antwortete wieder sofort darauf und mit der Antwort hab ich nicht gerechnet.
er meinte dieses verspielte in die Länge ziehen hat ihm nicht gut getan und nicht gefallen. Er will mehr. Und "irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder"
ich kam mir dezent verarscht vor, weil dieses "Spiel" ging ja von beiden aus. Ist jetzt nicht so als hät ich ihn vergewaltigt. 😂 Immer wenn ich mich von ihm gelöst hab, kam er ja selbst an und machte weiter.
Ich schrieb ihm dass ich zu alt sei für solche warm halte Spielchen und hab ihm dann alles Gute gewünscht. Hab dann seine Nummer gelöscht.
er schickte mir darauf eine sprachnachricht wo er nochmal erläuterte, dass ihn unsere ganze Nummer sehr gestresst hat und dass er sowas nicht will. Sondern mehr braucht. Ich hab dazu nichts mehr gesagt.
nun hab ich mich gefragt was ist da schief gelaufen? Ist er sauer? Fühlt er sich abgewiesen? Wenn er "mehr" will wieso strengt er sich nicht an ein zweites Date zu bekommen, wo vielleicht mehr laufen könnte?
Eigentlich hab ich eine ganz gute Intuition. Mein Gefühl sagt mir, dass er sich abgewiesen fühlt. Weil viel mehr von ihm kam, als von mir.... Umarmungen, küsse, Sex. Weil ich mich nicht wie er wollte sofort nach dem Treffen gemeldet hab? Weil er mehr Aufmerksamkeit von mir braucht?
ich habe das Gefühl als steht er sich selbst mit seiner Sturheit im Weg.
Oder war einfach alles ne große Lügengeschichte bin ihm? Eigentlich hatte ich ihn als einen ehrlichen und direkten Mann erlebt.
da ich unser Treffen und ihn nicht mehr aus meinem Kopf bekommen hab und ich mich etwas über Steinböcke belesen hab und öfter gelesen hab dass sie praktisch vor Sturheit platzen und man als Frau da auf ihn zugehen sollte, wenn er einem wichtig ist hab ich ihm heute, etwa 6 Tage nach dem Gespräch wieder angeschrieben und gemeint dass er unglaublich stur ist. Viel sturer als ich. Natürlich hat er wieder sofort geantwortet. Dass sei halt einfach so und hat mir noch einen schönen Tag gewünscht. Ich meinte dann soll er endlich aufhören so stur zu sein. Seine Aussage war, wenn er aufhören soll stur zu sein, dann soll ich zu ihm kommen.
sind hier Steinböcke oder Steinbockerfahrene, die mir sagen was mit dem Guten los ist? Meint er's ernst? Soll ich ihn abhaken? Oder möchte er nur gerne von mir umworben werden?