Hey!Ich bin gerade 15 und meine Eltern sind tot. Mein Vater seit vielen Jahren, meine Mama seit letztem Jahr März. Mein Vater starb damals durch ein Gewaltverbrechen und meine Mama durch einen Unfall.Seit letztem Jahr lebe ich bei meinem Adoptivvater, der der beste Freund meines Vaters und ein guter Freund meiner Mama war.Meine Mama wollte immer, dass er auf mich aufpasst, wenn ihr was passiert.Mein Bruder (22) hasst mich, weil ich ihn als meinen Vater bezeichne und ich war bis vorletzte Woche in der Klinik und nun bin ich wieder daheim und ich kann keine Sekunde ohne meinen Adoptivvater sein, da ich panische Angst habe, dass er weggeht/ stirbt oder verschwindet. Ich habe es in der Klinik vor Sehnsucht/ Angst kaum ausgehalten und nun soll ich in eine spezialisierte Klinik gehen, wo Familien zusammen hin dürfen. Die Familien wohnen dann in einem separaten Gebäude, aber sind im Prozess der Therapie eingebunden.Ich schäme mich so, dass ich so weinerlich und wie ein Baby bin. Mein Adoptivvater ist Polizist und ich habe so Angst um ihn. Ich halte es nicht aus, auch Koch ihn zu verlieren. Mein Bruder sagt, dass ich jämmerlich bin und er es hasst, dass ich unsere Eltern vergesse und dass es peinlich ist, dass ich nachts oft bei ihm schlafe und er mich eh nicht wie sein eigenes Kind lieben kann, weil ich nicht sein Blut habe und dass er mich eh vergessen wird, wenn er mal eigene Kinder haben sollte.Was kann ich gegen meine Angst tun? Ich habe Angst, dass ich meinen Adoptivvater dadurch vergraule. Wieso ist das so? Wieso habe ich so Panik? Wieso liebe ich ihn so, obwohl er nicht mein leiblicher Vater ist?Warum bin ich so?