Danke für deine Antwort.
Heißt das, dass das du als Mann denkst eine Brustvergrößerung würde nichts ändern/besser machen?
Er ist auf jeden Fall der Typ Mann, der auf die typischen "Sexbomben" steht. Anfangs habe ich das nicht gemerkt, er hat gesagt ich sei die heißeste usw. Und ich habe mich tatsächlich auch begehrt gefühlt, er hat auch - abgesehen vom Sex - ständig knutschen wollen und mich immer berühren und alles was dazu gehört. Er hat mir die ersten Monate (!) das Gefühl gegeben die hübschstest Frau der Welt zu sein! Das haben auch andere gemerkt.
Jetzt gar nicht mehr.
Mit Sexbombe meine ich diese kurvigen Frauen (NICHT dick, das hasst er!) mit breiter Hüfte, schmaler Taille und riesigen Brüsten. Meine Figur ist eher androgyn :(
Wir hatten kürzlich auf einer Internetseite Kleidung für Frauen angeschaut. Die Models waren keine Sexbomben, eher schlank und mit normalen Brüsten. Also das was man gesehen hat sah nach deutlich mehr aus als bei mir. Er meinte dann ernsthaft, dass das total wenig sei was die hätten... Ich habe noch weniger. Da hat er mir durch die Blume gesagt was er von meinen hält...
Einmal hat er mir auch von den "Mördertitten" (SEINE Worte!) seiner Ex vorgeschwärmt und von ihren blonden Haaren. Er steht total auf das aber ich habe das nicht und ich hatte es beides NIE!!!!
Es gibt nur eine Sache: Als wir uns kennengelernt haben habe ich etwas größere Brüste gehabt, da ich 8 kg mehr gewogen habe als heute.
Aber das macht ja nicht sooo viel aus, meine Brüste waren nie riesig und ich denke nicht dass es daran liegt. Außerdem fand er mich damals (glaube ich) eher zu dick. Er hat damals auch gesagt dass sein Freund gesagt hat ich sei DICK und er solle sich ne andere suchen!
Damals: Ca. 62 kg auf 165
Heute: Ca. 54 kg auf 165
Ich weiß ich muss ihn fragen was der Grund ist aber das habe ich ja und er gibt mir keine Antwort.
aber das ist nicht nur bei dem Thema so sondern bei allen Themen in der Beziehung. Er will über NICHTS beziehungsmäßiges reden.
Auch nicht über Gefühle. Kürzlich musste ich weinen und er schnauzte mich an und sagte "Heul leiser Ich will Serie schauen"... Er hat das ernst gemeint! Und ich habe sowieso schon leise geweint und nicht getan wie ein kleines Kind....!