Hallihallo :)
Ich bin noch ganz neu in diesem Forum, deswegen verzeiht mir falls ich mein Thema hier in dem falschen Bereich erstellt habe.
Ich habe ein ziemlich großes Problem.
Vor etwa 3 Monaten habe ich als Sekretärin in einem größeren Unternehmen angefangen.
Ich war vorher als Reinigungskraft tätig und kenne mich somit quasi noch gar nicht aus was man als Sekretärin alles beachten sollte etc.
Den Job habe ich auch nur bekommen, weil der Geschäftsführer ein guter Freund meines Mannes ist.
Nun zu dem eigentlichen Problem.. mein Chef hat mich jetzt bereits zum 3. Mal darauf hingewiesen, dass ich nicht immer jeden der bei uns anruft abwimmeln darf, da er dadurch jetzt schon mehrere sehr gute Angebote erst viel später wahrnehmen konnte.
Deswegen meine Frage an die erfahrenen Sekretärinnen unter euch.. Woran erkennt ihr denn dass das Angebot was der Anrufer hat wichtig ist? Beziehungsweise anhand welcher Kriterien entscheidet ihr denn ob ihr jemanden zu eurem Geschäftsführer durchstellt oder nicht? Ich bin da noch nicht so ganz dahinter gestiegen..
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort im Voraus!
Liebe Grüße :)