Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab einen Widder Mann vor einem Monat kennengelernt. Er war richtig toll. In seinem Urlaub hatten wir oft Kontakt und jeden Tag getelt. Nach seinem Urlaub hat er sich mehr auf seine Arbeit und Studium konzentriert (mondzeichen Steinbock) wir hatten deswegen oft Diskussionen, aber er beteuerte immer das er mich wirklich will, auch wenn er sich nicht oft meldet. Wir haben uns dann getroffen und es war super. Wir haben uns 3 mal getroffen. Auf einmal war Funkstille, nach ein paar Tagen hab ich ihn angeschrieben und gefragt was das soll, dass er sich nicht meldet. Auf einmal kommt eine lange Text Nachricht, dass doch nicht genug Gefühle da sind und das ich ihn einengen würde. Ich war am Boden zerstört, denn er hat es mit keiner einzigen Silbe erwähnt und hatte wie gesagt immer beteuer wie sehr er mich doch will. Aber plötzlich ist da kompletter Rückzug von ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es macht mich richtig fertig, die ganze leeren Versprechungen die er mir gemacht hat. Ist es nur eine Kurzschluss Reaktion? Wird er nochmal darüber nachdenken und sich melden ?