sehr oft lese ich als Mann, ich will zuerst mal eine Beziehung aufbauen, bevor ich mit Ihm ins Bett gehe. Sex muss ja nicht an erster Stelle stehen, doch auch Intimitäten gehören zu einer schönen Beziehung. Ich sage mal, man trifft sich einige Male, unternimmt etwas gemeinsam und geht abends alleine wieder nach Hause. Wenn man feststellt es gibt eine gute Basis zwischen Mann und Frau so wünsche ich mir natürlich mehr Nähe, sich auch mal gegenseitig zu besuchen. Da gäbe es bei mir auch mal eine Übernachtung aber ohne dass man gleich GV haben muss. Ich mag einfach auch das Gefühl Nähe spüren zu dürfen ohne gleich alles fordern zu wollen. Jeder braucht eben seine Zeit bis er/ sie dazu bereit ist. Ich bin ein Geniesser der sich auch die Zeit nimmt, den anderen nicht zu überfordern. Nähe, gute Kommunikation, auch streicheln gehört dann dazu.
Wenn eine Frau versuchen würde diese Seite ein halbes Jahr auszusetzen, würde ich wohl glauben, sie will eine nette Freundschaft ohne sich näher kennenzulernen.
Ich weiss, dass Männer oft was für die Kiste suchen, weil sie schon lange ausgehungert sind. Deshalb sollte man versuchen, hier mal ein nettes Gespräch zu suchen, wie beide es sehen möchten, sich im Kennenlernbereich zu verhalten.
Ich stelle fest, dass viele Frauen eine Beziehung wollen, schnell stellt es sich dann heraus, dass sie das möchten um finanziell besser dazu stehen. das wäre nicht das was ich suche. Geben und Nehmen sollte hier ein einheitliches Bild ergeben, auf dem die Beziehung weiter aufgebaut werden kann.
Sollte ich nach mehreren Treffen feststellen, dass sie diese Nähe nicht braucht und auch nicht zulässt, so würde ich meinen, diese Frau ist wirklich nicht an einer schönen Beziehung interessiert.
Jeder Mensch hat doch seine Vergangenheit hinter sich, man sollte mit offenen Karten spielen, damit sich auch hier Vertrauen bilden kann, die Basis für eine wundervolle Beziehung.
Frauen neigen dazu auch zu sagen, Sex ist nicht das Wichtigste, richtig aber ganz ohne Sex oder nur alle drei Monate wäre dies auch nicht das, was man sich wünscht. Auch ich brauche die Streicheleinheiten, sich gegenseitig mal zu massieren, die Nähe des anderen, Haut an Haut spüren zu dürfen, ohne dass es gleich zum GV kommen muss.
Kommt diese Nähe auch nach einigen Besuchen nicht auf, so suchen diese Menschen wohl nicht die Nähe des anderen.