Ich bin alleinerziehend mit 4 Kindern. erhalte keinen Unterhalt , weder vom Vater noch staatliche Hilfe. Habe mich immer selbst durchgeschlagen. Ich habe nie einen Mann kennengelernt , der ein Kind mit mir wolle, weshalb ich dann einen anderen Weg gegangen bin. Ich war immer auf der Suche nach einem Partner, mit dem man den Alltag und die Sorgen teilt. Und natürlich auch die schönen Momente des Lebens. Damals war ich unsterblich in einen Kollegen verliebt, aber er meldete sich nie mehr bei mir.
Aus medizinischer Sicht kann ich aufgrund meines Alters keine Kinder mehr bekommen. Seit ich das weiß, habe ich schlagartig das Interesse verloren nach einer Partnerschaft. Ich bin der Meinung eine Partnerschaft macht nur mit mindestens einem gemeinsamen Kind Sinn.
Nun meldete sich plötzlich der Kollege von damals bei mir und er will eine Partnerschaft mit mir, da seine Frau ihn nun endgültig verlassen hat und sie mit ihrer Selbstständigkeit (eigenes Geschäft) keine Lust mehr auf ihn hat.
Ich habe dem Kollegen gesagt, dass ich ihn immer haben wollte und mit ihm eine Familie gründen wollte. Es hat mich sehr verletzt, dass er damals keinen Kontakt zu mir gesucht hat. Nun wo ich keine Kinder mehr bekommen kann, bin ich an Männern nicht mehr interessiert. Das habe ich dem Kollegen auch so gesagt.
Wem geht es ähnlich?