Hallo.
Ich möchte nur mal eure Meinung zum Thema hören, da ich leider oftmals durch diese offene Frage traurig werde.
Mein „bester Freund“ und ich sind uns sehr nahe. Wir reden wirklich sehr offen miteinander und haben natürlich auch über das Thema Liebe miteinander gesprochen. Er weiß, dass ich ihn Liebe. Er weiß aber selbst nicht, ob er mich liebt. Er ist sich „unsicher“ und sagt, dass etwas fehlt ein „Funken“ oder sowas (autsch:D).
Auf jeden Fall ist unsere Beziehung recht kompliziert. Er denkt jedes Mal an mich, er umarmt mich, küsst mich auf die Lippe, er findet mich sehr attraktiv, er fühlt sich auf jeden Fall angezogen zu mir und möchte mich für sich haben. Er wird eifersüchtig, er schaut mich immer an, wenn wir zusammen draußen sind, halten wir Händchen und trotz alldem weiß er es nicht.
Und aus irgendeinem Grund verletzt es mich. Ich verstehe nicht, wieso er all das tut und trotzdem tut er es nicht? Mittlerweile geht das schon seit einem Jahr so.
Ich bin natürlich auch ein Problem, da ich auch aus irgendeinem Grund unbedingt möchte, dass er mich liebt):.
Wir haben wirklich oft darüber geredet und.. ich verstehe das alles nicht. Ich habe ihn auch gefragt, wieso er das alles dann tut, seine Erklärung war, dass es ihn glücklich macht. Für ihn ist es auch nicht so etwas wie „Ja ich probiere mich bei ihr mal etwas aus, damit ich Erfahrungen sammel“ (Hab ich nämlich auch schon gefragt xd )
Mich macht das etwas unsicher weil das alles so offen bleibt. Hattet ihr vielleicht mal so eine ähnliche Erfahrung? Oder Tipps, wie ich besser damit umgehen soll? Das Problem bei mir ist auch, dass ich ihn wie gesagt liebe und auch somit nicht mit dem küssen, umarmen ect. aufhören möchte. Also…. Habt ihr trotzdem irgendwie Tipps oder eine Erklärung was es sein könnte? Danke. Schönen Tag euch noch :)