Meine Frau und ich hatten eine sehr kurze Hochzeit mit einer sehr begrenzten Gästeliste, gefolgt von einem kurzen Empfang im Haus meiner Tochter und meines Schwiegersohns, der hauptsächlich dazu diente, meiner Familie und der Familie meiner Frau das gegenseitige Kennenlernen zu ermöglichen andere. Anwesend waren ich, meine Verlobte, meine Mutter (auch meine Trauzeugin), die Schwester meiner Verlobten (auch ihre Trauzeugin), mein Sohn und seine Frau, meine Tochter und ihr Mann, die Tochter meiner Verlobten, meine Chefin, die Pfarrerin, meine lieblische Kundin von dem Tabakladen wo ich arbeite, und ihr Sohn, auch ihr Rollstuhlfahrer. Die Frauen trugen Business-Kleider (sogar meine Verlobte und ich, wir entschieden uns, keine Hochzeitskleider zu tragen) und Absätze (mit Ausnahme der Kundin im Rollstuhl, meiner Mutter, die in ihrem Leben noch nie Absätze getragen hatte, und der Tochter der Schwester, die nur damals erst 13). Die Männer trugen Geschäftsanzüge und Krawatten. Als wir an der Rezeption ankamen, ging es deutlich entspannter zu. Die Männer legten Sakko und Krawatte ab, die Frauen schlüpften in flache Schuhe. Der private Rahmen war uns wichtig, was bedeutete, dass wir nicht alle ständig nach draußen gehen mussten, um zu rauchen; Mit Ausnahme der Tochter, die noch Nichtraucherin war, waren wir alle Raucher. Die Gesellschaft aller war großartig; Die Schwester meiner jetzigen Frau, meine Tochter und meine Schwiegertochter haben sich sehr gut verstanden. Am Ende war es eine perfekte Hochzeit und ein perfekter Empfang. In den nächsten zwei Jahren würden auch die Schwester meiner jetzigen Frau, meine jetzige Schwägerin und meine Mutter heiraten. Wir haben ihre Hochzeiten genauso arrangiert wie unsere.