Hallöchen,
ich (25) bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Seit Anfang letzten Jahres habe ich immer mehr das Gefühl allein sein zu wollen. Ich war mir sehr unsicher ob ich meinen Partner wirklich noch liebe, denn ich war nach und nach immer mehr genervt von ihm.
Hatte in der Zeit sehr viel Stress in der Uni und habe das ganze bis zum Herbst verdrängt bzw. Dachte es läge vielleicht an dem Unistress...
Nach meinem Einstieg in den Job im Oktober wurde dieses Gefühl allerdings nicht besser sondern so schlimm, dass ich mich im November für knapp 1 woche getrennt habe. (wohnen zusammen und habe die Zeit bei meinen Eltern gewohnt)
Ich bin ziemlich introvertiert und brauche viel Zeit für mich. Mein Freund engt mich teilweise sehr ein, weil er sehr viel Aufmerksamkeit braucht..
In der Pause habe ich ihn vermisst und bin wieder mit ihm zusammen gekommen. Anfangs war ich für 2-3 Wochen wieder glücklicher, aber so langsam kommt das selbe Gefühl von letztem Jahr zurück.
Ich kann ihn wieder nicht körperlich an mich ranlassen. Küssen, umarmen geht, aber im Bett läuft nichts, weil er mich einfach nicht mehr so anzieht...
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, einerseits ist er wirklich ein toller Freund, macht alles für mich und man kann sich sicher kaum wen besseres vorstellen, aber mir fehlt einfach diese körperliche Anziehung zu einem Partner und ich würde momentan wieder am liebsten einfach allein sein...
Habe mittlerweile immer mehr das Gefühl einfach nicht für Beziehungen geschaffen zu sein..