leblueHallo leblos,
Erfahrungen bzgl männlicher Partner kann ich nur sagen, dass ich das nicht kenne bzw dann m. E. nach immer grundsätzlich etwas nicht stimmt (leider auch häufigst bei anderen teils arglosen Frauen erlebt). Ich kenne nur das umgekehrte Problem (wenn ich mal zu viel hatte) und wenn der Mann einen liebt , macht er dann auch alles mit (komplettes Alternativprogramm ohne Sex oder sonst mal alternativ Massage oder sonstiges). Mein Tip, versuch dem tatsächlichen Grund des Mannes auf den Grund zu geh'n, wenn nämlich grundsätzlich was nicht stimmt, kannst Du Dir auch jedes Alternativprogramm sparen. Falls Du Scheu davor hast oder fest dran glaubst, dass grundsätzlich alles iO, einfach ihn komplett mal in Ruhe lassen und Dich auf Deine Hobbys konzentrieren. Sollte sich das in ein paar Wochen nicht ändern, vermute ich tiefere ggg auch unschöne Gründe (die männliche Natur hat tendenziell eher Lust). Drücke die Daumen. - PS Sollte es ein weiblicher Partner sein, kann ich nichts dazu sagen, wobei ähnliche Vorgehensweise von mir wäre... vG