Hallo,
folgendes Problem was mich seit Wochen zerstörrrt...
im November habe ich einen heftigen Streit mit meiner Freundin gehabt.
seit einigen Wochen, gibt es in Zusammenhang mit einem anderen Mann, komische Situationen.
Sie hat sich auf einer Onlinseite mit einem Benutzernamen angemeldet, der seinem Vornamen ähnelt, es kam zu diversen Situationen, wo ich mir fast sicher bin das sie nichht die Wagrheit sagt.
Dann erzählt die mir das sie zu einer Freundin fährt, ich sehe aber ihr Auto dann plötzlich wo stehen, wo keine Freundin wohnt. Ich rufe sie an, sie geht nicht dran, ich schreibe ihr das ich vor ihrem Auto stehe, dann kommt sie aus der Richtung gelaufen wo dem Typ sein Auto steht, was ich aber erst später gesehen habe, das er dort eventuell wohnt.
Sie beteuerte mir das sie nicht fremd geht, das die so etwas nicht macht und wenn sie jemanden hätte, würde die es sagen blablabla.
trotzdem, sobald sie zuhause ist ( wir wohnen nocht nicht zusammen ), ruft sie an und wir telefonieren stundenlang, sie nennt mich nach wie vor bei meinen Kosenamen die sie mir verpasst hat, kommt jeden Abend zu mir und schläft bei mir.
Ich sage ich liebe dich, sie erwidert es sofort, wir haben jeden Tag Sex, eigentlich genauso gut wie früher, ausser das sie mich früher bei jedem Sex oral befriedigt hat, jetzt seit einigen Wochen seltener, auch Dinge die sie während dem Sex immer gesagt hat, sagt sie kaum oder gar nicht mehr, alles andere in diesem Punkt ist aber wie früher.
Sie fast mich aber sonst kaum oder gar nucht an und ist relativ kalt, sagt aber das der Streit so schlimm war, das er was kaputt gemacht hat und die jetut wie eine innere Blockade hat.
Sie will nicht das wir uns trennen, sie brauche einfach Zeit.
Das mit dem Fremdgehen fuchst mich, weil das so tief in meinem Kopf sitzt, das ichvdss nicht ausblenden kann...
Ich muss dazu sagen, an diesrm Tag wo ich sie in seiner Straße gesehen habe, sind wir nach Hause, hatten dann Sex und man würde ja merken, wenn sie vorher Sex hatte....
ich hab mittlerweile 6kg abgenommen, sie sagte ich solle damit aufhören, ich würde ihr so nicht gefallen, ich sage ich will meine Brusthaare entfernen, sie sagt nein, weil sie das nicht männlich findet.
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, lass ich es einfach laufen und warte was passiert ? Soll ich sie jetzt kontrollieren ?
Ach ja, gestern sind wir gefahren und der Typ ist mit einer anderen Frau, mit dem Hund spazieren gewesen, in dem Moment wo "man" ihn hat laufen sehen und wir an ihm vorbei gefahren sind, hat meine Freundin in diesem Moment nach unten geschaut und dann direkt wieder gerade aus und dann so getan als ob sie ihn nicht gesehen hat.
Verhalten hat sie sich dann mehr oder minder, so wie immer.
ich weiß einfach nicht was ich tun soll, da ich sie echt über alles liebe und selbst nach 13 Jahren, ist sie jeden Abend in meinem Arm eingeschlafen, wir hatten Spaß und bis heute noch, fast täglich Sex.