Hallo miteinander,
Ich (männlich, 24) habe vor einem Monat eine tolle Frau kennengelernt die mich sofort vom Hocker gehauen hat und war bisher auf 5 dates mit ihr.
Beim dritten Date gab es auch den ersten Kuss (Initiative kam von mir, sie hat sich mega gefreut) und beim vierten und fünften sind wir uns schon deutlich näher gekommen mit rummachen und intensivem kuscheln.
Sie hat dann auch am 5ten date bei mir zum ersten mal übernachtet, jedoch nur kuscheln vor dem einschlafen und dann hat jeder für sich zum schlafen.
Wir begrüßen und verabschieden uns seit dem ersten Kuss immer mit einem kurzem Kuss und freuen uns immer wenn wir uns wiedersehen. Wir beide haben am Anfang schon erwähnt dass wir eine Beziehung suchen. Ich muss ehrlich sagen ich mag sie sehr und sie ist eine wundervolle Frau, jedoch habe ich dieses komische Gefühl dass ich nicht weiß wie sie zu mir steht....das kann ich leider sehr schlecht einschätzen.
Was würdet ihr sagen, fühlt sie genauso wie ich? Ist da auch von ihrer Seite eine Anziehung da?
Sie hat immer Zeit für mich bisher gehabt und das freut mich voll, aber bin ich evtl. einfach zu dumm die Signale zu lesen oder dergleichen? Ich würde auch gerne das ganze weiterführen da sie mir doch recht wichtig geworden ist und gebe ihr natürlich Zeit was intimeres angeht, jedoch habe ich schon lust darauf, aber bin mir unsicher ob sie auch und will nichts überstürzen. Was glaubt ihr, wo geht die Fahrt hin? Soll ich mit ihr darüber reden oder kann man jetzt generell noch nichts sagen da es zu früh ist?