Ich liebe einen Kerl namens Albrecht seit Mai 2020.
Er lebt in Russland. Ich lebe nicht in Russland aber auch nicht in Deutschland. Und neben Russland.
Im Sommer 2020 soll er aus dem 6. Stock gestürzt und gestorben sein. Auf Nachrichtenseiten gibt es Fotos im Netz. (aber ich habe diese Fotos den Ärzten gezeigt, sowohl russischen als auch deutschen, sie sagen, dass er überleben könnte).
Ein Arzt äußerte Zweifel und sagte, dass er vielleicht nicht gestürzt sei, aber dies sei eine Art Nachstellung.
Auf einem echten Friedhof gibt es ein Grab. Es stellte sich jedoch heraus, dass niemand bei der Beerdigung war.
Weder seine Mutter noch sein Vater verwenden das Wort gestorben, Tod.
Im Jahr 2020, zu Weihnachten, wurde seine Seite im sozialen Netzwerk "zum Leben erweckt", die er seit 3 Jahren nicht mehr geführt hatte, weil er sagte, er habe das Passwort vergessen.
Und er hat mich in der Weihnachtsnacht von dieser Seite hinzugefügt.
Aber es erschien die Inschrift "Ich bin sein Vater, ich leite die Seite für ihn."
In Russland ist es nicht üblich, einprägsame Seiten wie bei Facebook zu erstellen.
Alle dachten, na ja, vielleicht würde mein Vater aus Trauer 1-2 Monate eine Seite führen und das war's. Aber mein Vater konnte mich nicht finden. Und warum?
Bis heute ist die Seite mit Fotos gefüllt, oft online, Musik wird hinzugefügt, Schallplatten sind eine komplette Nachahmung der Seitenpflege.
Fast 2 Jahre sind vergangen.
Ich betreibe eine Seite vom Typ Food-Blog auf einer Website, die GuteFrage ähnlich ist und auch Fragen und Antworten enthält.
Und da hat mir vor 2 Monaten ein Mann mit dem Namen Albrech geschrieben (der ist selten und deutsch, und das sind russische Länder) und anstelle eines Nachnamens, der irgendwie mit ing endet und dessen Albrech ich liebe, hat es immer solche
Spitznamen gegeben für mich. Statt eines Fotos gab es ein Bild aus seinem Lieblingsfilm.
Aber er hat mir wegen meiner Fragen geschrieben. Nichts persönliches. Ich versuchte, mit ihm ins Gespräch zu kommen, fragte nach wie vielen Jahren, erhielt keine Antworten.
Mit anderen Menschen tritt er öffentlich in Dialoge, mit mir nur, wenn ich seine Gedanken in den Kommentaren unterstütze. Ich bin nicht in persönliche Dialoge eingetreten.
Aber es gab eine Situation, in der er dort eine Frage beantwortete. Und zu dieser Frage schickte ich ihm ein Video darüber, wie die Menschen im Wald lebten. Und gleich nach 1 Stunde im sozialen Netzwerk auf der Seite von Albrecht, den ich liebe, erschien sein Video zu diesem Thema, er hat es schon lange für Youtube gedreht.
Woraus können wir schließen, dass er lebt und diese 2 Seiten leitet?
Auch auf dieser Seite habe ich einen Spitznamen mit einer großen Anzahl von Zahlen. Und der Albrecht im sozialen Netzwerk hat einen Rekord "Fakt. Die Zahlen, die wir benutzen, wurden von den Arabern erfunden" Hätte sein Vater das getan?
Aber warum kommt er, wenn er lebt, nicht mit mir ins Gespräch?
Er hat Musik studiert, und in Russland werden jetzt viele Musiker wegen ihrer Texte vor Gericht gestellt. Und er hatte auch solche Texte in seinen Liedern. Vielleicht hat er den Tod vorgetäuscht, um nicht eingesperrt zu werden?
Aber seit 2 Jahren habe ich niemandem etwas erzählt. Er konnte verstehen, dass Sie mir vertrauen können?
Wie kann ich anfangen, mit ihm zu kommunizieren?
An diesem Silvester habe ich eine Postkarte gekauft, fotografiert und an den geschickt, der mir auf der Seite wie GuteFrage schreibt mit den Worten "Wenn du so bist, wie ich denke, dann ist das für dich." Wenn das eine Person ist, dann könnte er alles verstehen und mir schreiben?
Ich möchte eine weitere Postkarte nehmen und sie ihm im sozialen Netzwerk schicken. Auf seiner Seite in privaten Nachrichten. Vielleicht hilft das, dass er herauskommt, um mit mir zu kommunizieren?