richyjulia1 bowmoreDu hast wirklich keine Ahnung. Schlimm wenn man so ein eingeschränktes Weltbild von Frau und Mann hat. Es gibt Paare die haben da echt Spaß dabei...kennst und verstehst du nicht.
lena8828 annewEin paar mal im Park. Im Auto während der Fahrt käme das für mich nicht in Frage. Ich hänge doch an meinem Leben.
tebbe_47271490 In Umkleidekabinen, auf öffentlichen Toiletten oder auch mal auf Partys im wc sind so ein paar Beispiele.
holzmichel90 Also meine Freundin hat mir schon in vielen Situationen einen geblasen, im Auto, im Keller, Schwimmbad umkleide, bei der Arbeit :-D, im Urlaub am Strand, Sauna, uvm
paula.g Ich habe meinem Mann in der Gondel beim Wandern einen geblasen, als wir gerade bergauf gefahren sind. Er fand es total aufregend die anderen Menschen unter uns zu sehen und dabei meinen Mund zu spüren ;-)
wybert_46444983 paula.gDas habe ich bei meinen damaligen Freund auch gemacht auf über 2000 m höhe und war sehr aufregend.
richyjulia1 paula.gSolche Situationen sind für Männer eigentlich immer spannend und aufregend. Kenne keinen, der sich nach so einer Aktion, sich nicht selbst Jahre danach noch gerne daran erinnert. Das sind die Dinge die eine Beziehung auch spannend machen. Nicht allein solche Dinge, aber sie gehören definitiv dazu.
paula.g richyjulia1Ja, er spricht gerne über das Erlebniss und freut sich schon auf das Skifahren an Weihnachten Da möchte er gerne eine Gondel für uns alleine. :-)
paula.g Ja, er spricht gerne über das Erlebniss und freut sich schon auf das Skifahren an Weihnachten :-) Da möchte er gerne eine Gondel für uns alleine.
babu1988 ayna_29394004Ich hatte tatsächlich mein Mann auch im Kino einen geblasen, auf unsere Terrasse, im Auto als wir im Stau standen, in der Sauna, im Wald, auf der öffentlichen Toilette, und das letztes Mal jetzt im August als wir im Urlaub waren am Strand. Aber im Urlaub am Strand war es ein paar mal.
lettie_48530128 annewAch da gab es schon viele Situationen - auf der Fahrt zu Freunden, am Badesee, im Keller beim wäsche machen (Gemeinschaftskeller), in der Garage als ich ihr auto repariert hab, auf einer Wiese, Parkbank