qiu_26630550Wart ihr allein im Kino oder wie kam das zu Stande. Möchte dies auch gern Mal machen, aber ich scheiß mir regelrecht dabei in die Hose wenn ganz oben in der selben Reihe welche sitzen 😅
Er hats mir mal im kino mit unserem ei besorgt, während er meine Brust unauffällig massierte und er die Vibrationen kurz vorm Höhepunkt komplett hochdrehte 😆 ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken und krallte mich an sein bein fest. Ich hoffe noch heute, das die zwei anderen Pärchen nichts mitbekommen haben 🙈 mein "Fuck, ich komme gleich" empfand ich für etwas laut und als er den Vib dann sofort hochdrehte, entfachte mir ein "Ohjaaaa" und ich zuckte wie verrückt bestimmt ne Minute lang. Als ich zu mir kam, stand sein Kumpel wie ne eins. Er nahm meine Hand an seinen Kumpel und ich versuchte unauffällig und langsam ihm eine Explosion zu bescheren. Er hatte bei sich schon selbst handangelegt, als ich nichts mehr wahr genommen hab. So dauert es nicht so lange dachte er sich.... Aber nicht mit mir. Ich zögerte ihn raus, bis er nicht mehr konnte und es raus lassen musste. Er hat auch mit dem Ei immer aufgehört um ihn zu intensivieren am ende. Aber Das ER explodiert ist, haben wohl beide Pärchen wirklich mitbekommen. Er hat laut gestöhnt "ich spritz gleich" ich grinste ihn an und er wusste das ich wieder aufhören wollte.Er Umschloss meine Hand mit seiner Hand und brachte es dann "leider" etwas lautstöhnend zu Ende und Spritze in meine hand. Aber im Kino war's schon schön und spontan. Eigentlich wollten wir auf ein Geburtstag und dort das neue Ei zum ersten Mal benutzen. Auf dem Weg dorthin, hat die Frau vom Geburtstagskind angerufen, das die Party verschoben wird, weil die Oma sonst nicht bei sein kann 😀
Irgendwann blickte er mich an, als wir an einer roten ampel anhielten, grinst und startet in mir das ei. Ich war auf der stelle sowas von erregt, das ich nicht mehr denken konnte. Ich fuhr langsam und dann parkte ich in der Tiefgarage vom kino und wollte dort Spaß haben. Er meinte wenn wir schon mal hier sind, gehen wir auch rein. spontan ins Kino, spontan Spaß gehabt. aber peinlich ist es mir immer noch etwas wenn ich dran denke, das die was mitbekommen haben. Ein älteres Pärchen so um die 60 oder 70 und ein jugendliches Pärchen. Diese saßen letzte und vorletzte Reihe. Wir saßen 3. Reihe von unten. Haben schon den langweiligsten Film ausgesucht und dann sind da trotzdem welche im Kinosaal😆😆