bissfestNunja, ich bin ja auch hier. Irgendeinen Zweck werde ich damit schon verfolgen. Insofern hast Du recht. Zum Beispiel frage ich mich jetzt, warum andere sich für das Thema interessieren.
Möchten sie sich sozusagen an irgendeinem Mainstream oder im Gegenteil an einer speziellen sexorientierten Meinungsblase orientieren? Möchten sie einander Mut machen nach dem Motto: Wenn es viele tun, dann ist es ja vielleicht nicht "verwerflich" oder umgekehrt bereits konventionell?
Das wären zum Beispiel Gründe, die ich nachvollziehen könnte, weshalb sich hier verschiedene Männer und Frauen austauschen.
Allerdings wäre ich ohnehin nicht so naiv zu glauben, dass Frauen grundsätzlich keine Pornographie zwecks Stimulierung ihrer erotischen Phantasien konsumieren. Schon in jungen Jahren hatte ich eine Freundin, die sich des damals noch relativ zahmen Wort- und Bildmaterials (Videos gab es selten) beim Hand-an-sich-Legen bediente. Andere hingegen wären eher gestorben, als über so ein Thema überhaupt zu sprechen.