Hallo Ihr Lieben,
Ich bitte euch um Hilfe / eure Meinung. Ich weiß, dass Liebe blind macht oder man Dinge oft anders sieht.
Ich (w, 27 Jahre alt) habe einen Mann (29 Jahre alt) kennengelernt. Anfangs ging es nur um Sex. Ich habe davor eine offene Ehe geführt (10 Jahre Beziehung - 5 davon Verheiratet). Er eine offene Beziehung (6 Jahre). Mein Exmann wusste von Ihm bescheid, die Exfreundin von ihm nicht. Wir schrieben über ein anderen Messenger da es bei ihnen so ausgemacht war, dass sie es sich nicht sagen das wer jemanden hat. Ich muss zugeben, ich fand es komisch - wollte aber niemanden was unterstellen. Jeder handhabt Dinge anders.
Der Sex war schön, er ging sehr auf mich ein. Er ließ mich nicht gehen ohne das ein weiteres Treffen ausgemacht war. Ich fand das total goldig. Er hatte anfangs Angst, dass ich keine weiteren Treffen möchte...
Er machte mir viele Komplimente, kam über eine Stunde gefahren nur um mit mir spazieren zu gehen (mit zwischenstopp...). Es entwickelten sich beider Seiten Gefühle. Ich trennte mich von meinem Mann. Er haderte etwas, machte dann auch mit seiner Freundin schluss. Er meinte er habe keine gefühle mehr es fällt ihm wegen der gewohnheit schwer und weil er viel mit ihr erlebt hat und sie menschlich mag. Wir suchten uns beide wohnungen.
Er ist, wenn er bei mir ist liebevoll, trägt mir meine Hausschuhe nach - das ich sie anziehe. Nimmt meine lieblings süßigkeit mit. Deckt mich zu bevor das er geht, kam vorbei wo ich krank war und hat mir Salzstangen mitgebracht... Finde das sehr liebevoll.
Anderseits haben wir noch nie was unternommen außer Sex und 4x beim essen in ca 6 Monaten. Durch seine Arbeit ist er viel eingespannt und ist meist abends bei mir - 23:00 - 05:00 Uhr ca 2x die Woche. Selten mal ab nachmittag. Freie Tage hat er meist nicht (ganz selten). Und wenn ist er da auch mindestens 4 std weg beim Sport.
Auch eine verletzende aber auch nette Sache... Mir ist die Wandfarbe aus gegangen. Er hat bei einem Kumpel der im Baumarkt arbeitet gefragt ob er die hat. Dann sind wir da hingefahren und er hat mich im Auto warten lassen - weil der noch nichts von der trennung weiß und er ihn nicht verwirren wollte. Das hat mich schon verletzt - bei mir weiß es jeder...
Auch weiß seine Ex nicht dass es eine neue gibt weil er kontakt halten will - er sie mag und nicht verletzen will. Also er hat sich nur getrennt. Sie denkt er ist single... Schreiben sich auch noch. Ich kann dagegen nichts sagen da ich auch gezwungener maßen kontakt zu meinem Ex hab (gemeinsames Kind)
Das Kind wollte er bisher nicht kennenlernen. Auch habe ich keine freunde von ihm kennengelernt.
Ich hab ein schlechtes Bauchgefühl... Ich bin mir unsicher. Ich mag ihn, es schmerzt... Aber will er wirklich was ernstes von mir? Er ist auf einer seite so liebevoll aber auf der anderen versteckt er mich, gibt sich keine mühe für ein richtiges Date...
Will er doch nur Sex? Wieso aber sagt er mir das er gefühle für mic hat wenn ich es anspreche? Wir haben darüber schon gesprochen. Seine Komplimente und Bemühungen hatten auch nachgelassen worauf ich ein Gespräch suchte ...
Ist es nicht so, dass man die Person auch kennenlernen will wenn man was ernstes will. Außer sex und schlafen... 2x die Woche... Für Sex... Dann aber schon Freiraum wollen für Unternehmungen mit Freunde wo ich nicht mit soll... Wie soll man so ein Team werden... 😔
Es bereitet mir Kopfzerbrechen..
Was denkt ihr?
Vielen lieben Dank.