ottila_26510701Ja ich verstehe das, bin selbst Muslimin und kenne diese Gedanken...
nein er hat mich gelöscht und das ist wahrscheinlich auch besser so..einerseits schmerzt mein herz und ich habe momente da stelle ich mir vor, wie das display meines handys aussieht, wenn er urplötzlich anruft und seine nummer erscheint..aber am ende weiss ich, was soll es bringen, es würde mein leid und schmerz nur noch verlängern... Ne ne da wird nix mehr kommen.
Zu deiner cousine, darf ich fragen wie alt sie ist? Weisst du wie sehr es ihr noch mehr geschmerzt hätte, wenn sie auch noch mit ihm geschlafen hätte?! Das erste mal vergisst man nie wieder, sie soll also froh sein, dass es nicht soweit gekommen ist, auch wenn sie es sich so gewünscht hätte.
Schlussendlich sind wir frauen so gepolt, dass wir denken, desto mehr wir geben werden, desto mehr wird er es schätzen und zurückgeben, aber meistens ist das gegenteil der fall- der mann ist abgetörnt, weil sie SEINE Aufgabe vom Umwerben und Einsatz übernimmt... Ein mann muss aktiv werden und Einsatz zeigen, klar kann die Frau ihn ergänzen aber wirklich nur ergänzen und nicht die ganze Verantwortung der Beziehung komplett für ihn übernehmen...
War es ihr erster Freund?
Ich vermute ganz stark, dass solche Typen ganz genau wissen, dass die Frau "mehr Wert" ist als sie, und sich deshalb auch nicht wirklich darauf einlassen können/möchten, ich will das nicht rechtfertigen, aber das hat mir mein Exfreund im letzten Gespräch auch so mehrmals gesagt wortwörtlich.."ich sei besser, als er" (in welcher Hinsicht auch immer)..eine gut aussehende, selbständige Frau,das schreckt viele Männer doch vlt auch unbewusst ab...das erklärt sein Verhalten, warum er auch nie geplant hat, mit ihr zu schlafen...er war leider von vornherein nicht auf das aus, was deine Cousine sich wohl leider insgeheim erhofft hat..:( eine ernstgemeinte Liebesbeziehung mit ernsthaften Absichten dahinter..
ich verstehe dass es schmerzt und ich verstehe ihre Verzweiflung, aber was ich zu seiner Versteidung hingegen sagen muss ist, er hat sich bewusst entschieden, nicht mit ihr zu schlafen und das finde ich doch vernünftig, denn da hat er rücksicht genommen.. das spricht für sich, das muss man einfach sagen....
Zu den Nummern selbst, verstehe ich das richtig, beide haben seit 6 monaten noch die nummern voneinander, aber es wird nicht mehr geschrieben ..?