Hallo zusammen :)
Ich mache momentan so ein gefühlschaos durch und brauche hilfe...eine ehrliche meinung, mut, motivation, zuspruch...egal was hauptsache zuhörer, vllt auch welche die ähnliches durchmachen.
Meine beziehung hat vor 2 jahren begonnen, sehr viele höhen und tiefen gehabt (auszug der ex, regelung mit dem kind, trennung von mir) jetzt haben wir uns zusammen gerauft, wohnen seit 3 monaten offiziell zusammen. Allerdings manipuliert die familie der ex oder die ex selber das kind. Sie hat mich geliebt aber macht jetzt extreme probleme, wird mir gegenüber frech, oft auch erst wenn papa gerade nicht im raum ist und spielt weiterhin die rolle des partners neben ihm. Und da er so ein schlechtes gewissen hat oder vllt auch so in der gewohnheit drin ist, da es mit der frau gar nicht lief, schläft er mit dem kind in einem bett aber eingeschlafen wird in unserem bett, berührt mich nicht vor ihr und räumt ihr auch sonst jegliche rechte ein...erlaubt ihr nahezu alles. Dementsprechend schlecht geht es mir mittlerweile, wenn die kleine da ist. Sie kann nix dafür, sie wird bestärkt von der mutter (selbst ein video geschickt wie sie dem kind erklärt wenn sie das nicht will darf papa mich nicht küssen und ich nicht in deren bett schlafen) und auch ihr papa sagt nicht viel gegen sie, damit sie nicht weint...alle werden also geschützt und das alles wird im endeffekt auf meinem rücken ausgetragen, ich leide darunter, ich werde bestraft.
Kennt das jemand? Eigentlich sollte er doch zu mir und hinter mir stehen, dem kind beibringen was liebe ist.
Ich mache sehr viel für die beiden, aber leider werden meine gedanken immer negativer, weil ich nur noch das gefühl des babysitters und der putzfrau habe, wenn sie da ist. Was schade ist, denn eigentlich liebe ich kinder und hatte mich sogar gefreut auf das ganze.
Ich bin gerade seit 5 tagen bei meiner mutter und alles was ihm einfällt ist mir zu schreiben was das kind macht, dass er sie zur mutter fährt, was ihre mutter erzählt und schickt bilder von der kleinen. Wenn ich anrufe, drückt er dem kind das handy in die hand, weil sie nach mir fragt. Ist ja auch süß aber ich vermisse ihn ja, ich führe die beziehung mit ihm und wünsche mir mehr interesse an uns. Ich mag das kind aber mich interessiert nicht was sie den tag gegessen hat und womit sie gespielt hat und was ihre mutter sagt. Mich interessiert was er gemacht hat, wies ihm geht und mir fehlt das interesse an mir...nur weil wir zusammen wohnen und er ein kind hat, heißt es doch nicht, dass es kein wir mehr gibt!?