Hallo Zusammen,
Ich bin in einer verzweifelten Situation und weiß nicht wirklich, wie ich das Zeichen deuten sollte und was ich als nächsten tuen sollte.
Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt, zu mir, ich 27 Sie 29.
Wir haben uns Online kennengelernt und haben kurzerhand angefangen Stundenlang täglich zu Telefonieren.
Alles lief perfekt, dass erste Treffen ging über 4 Tage, mit Hotel, guten Essen und unvergessliche Abende.
Dann ging das ganze weiter, wir haben uns Wöchentlich besucht, täglich Telefoniert (Da wir beide Beruflich viel beschäftigt sind und ein Stück auseinander wohnen). Daher hatte Sie mir angeboten im Januar mit ihr zusammenzuziehen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten lief alles schon fast zu perfekt. Da ich probleme habe mich zu binden, habe ich ihr gesagt, ich möchte noch warten bis wir das ganze offiziell machen. Sie hingegen wollte das unbedingt und hat mich häufig gefragt und ihr interesse bekundet.
Dann hat sich plötzlich alles verändert, Sie fuhr nachhause, wir haben direkt ein Treffen abgemacht.. Alles wie immer. Dann zwei Tage später bekam Sie einen Anruf von ihrer Mutter. Was ich zu diesem Zeitpunk noch nicht wusste, hat Sie wohl sehr große Familiäre probleme welche Sie langezeit verdrängt hat.
Doch nun kam alles wieder hoch, seitdem war Sie sehr distanziert.
Ein paar Tage später bekam ich dann ein Anruf.. Wir müssen reden.. Lange Rede kurzer Sinn, Sie sagte mir, Sie kann im moment das ganze nicht weiterführen, da ihre Familäre Sitation sie so belastet, dass Sie keine Beziehung eingehen kann. Zwischen uns war alles perfekt, Sie sagte auch noch, dass Sie sich meldet wenn es ihr besser geht und ich soll dann entscheiden ob ich das noch will. Warten solle ich nicht und mein Leben weiterleben (Leichter gesagt als getan).
Seitdem ist eine Woche vergangen und wir haben nicht mehr geredet. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass ich etwas falsch gemacht habe.. Außerdem kann ich damit nicht gut um, es ist so komisch, alles aus dem nichts aus und jetzt sotun als wäre nie etwas gewesen. Zudem würde ich gerne einfach für Sie dasein, aber das möchte Sie nicht (Da Sie das alleine klären will). Ich bin verzweifelt und verstehe die Sitation nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Situation gehabt? Und kann mir vielleicht ein Tipp geben, wie ich das wieder hinkriegen könnte?
Alles Liebe.