michik Hi, habe ich auch und finde es nicht verwerflich ! Jeder so wie er mag...............LG. der Michi
janina3 michikNa, "verwerflich" ist es sicher nicht. Aber ein Mann, mit Gelmodellage, French und Dekor? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
eisbrecher Kurz gesagt: nichts. Ich mag Gelnägel generell nicht, auch bei Frauen nicht. Künstliche Nägel finde ich einfach nicht schön, weil sie eben künstlich sind.
chicodelsol Für mich wäre es nichts.... genauso wenig wie ein Handtäschchen, das mir mal eine Freundin empfohlen hatte, damit ich mir nicht alles (Schlüssel, Geldbeutel,...) in die Taschen stopfe... aber hab dankend abgelehnt :-))
janina3 chicodelsolJa, das kann ich verstehen - auch wenn die vollgestopften Taschen von Männern auch nicht so richtig gut aussehen.
laurette120 Die Nägel eines Mannes MÜSSEN kurz und sauber sein. Lackierte Nägel, lange Nägel, Gelnägel, Kunstnägel, Acrylnägel usw. finde ich an einem Mann total eklig.
abusimbel3 laurette120:D Sorry... ich meinte @haumei den Fragensteller. Ich kann mir das bei einem Mann gar nicht vorstellen, hab aber dabei diese typischen Nägel von Frauen im Kopf. Vielleicht hat er ja was ganz bestimmtes vor.