Hallo, ich habe ein Problem.. Ich bin glücklich vergeben und ich kann mir auch keinen anderen Mann außer ihn an meiner Seite vorstellen.
Er schenkt mir genug Aufmerksamkeit etc. aber ich habe mich heute wie im Rausch wieder auf etlichen Datingplattformen angemeldet und nahezu meinen ganzen Tag damit verbracht dort abzuhängen... Ich würde auch nie einen anderen Mann küssen oder ähnliches. Treffen würde ich mich tatsächlich aber denke ich in Einzelfällen schon, solange genug geschrieben wurde und man sich etwas über den Chat kennengelernt hat(vor ihm war ich eher der Typ Mensch,der sich zügig treffen wollte).
Dazu muss man sagen vor ihm gab es auch schon so ein Problem mit diesen Apps. Habe da teilweise Stunden drauf verbracht, auch Leuten geantwortet,die mich genervt haben oder auch wenn ich sehr wütend über diese Apps teilweise war-ich musste den Leuten dort unbedingt antworten..
Kennt das jemand, oder weiß jemand was ich tun kann? Wenn ich meinen Partner deswegen verlieren würde... Ich könnte mir das nicht verzeihen, aber es zieht mich irgendwie ganz komisch auf diese Seiten.