maja99Trotzdem die grundsätzliche Frage, warum hast du dich rasiert (wenn du es getan hast)? Weil es in war? Ich rasiere mich seit meinem 14. Lebensjahr im Intimbereich. Zuerst eher sporadisch. Regelmäßig wurde es mit Mitte 20 und da war es noch kein Trend bei den Männern. Warum? Weil ich das für mich besser/angenehmer fand.
Die ganzen Diskussionen um "rasierte sehen aus wie kleine Kinder", "ist das überhaupt In" sind meiner Meinung nach am Ende vorgeschoben, um die eigene Schüchternheit zu überspielen. Wer es nicht mag, lässt es einfach bleiben vice versa.
Wenn ich jetzt eine Frau treffen sollte, mit der ich ins Bett will, werde ich sie nicht von der Bettkante schubsen oder anfangen mit ihr darüber zu diskutieren, weil sie unrasiert ist (wobei die Frage eh akademisch ist ;).
Die gleichen Diskussionen gibt es übrigens bei der Unterwäsche. Und mir missfällt dabei die Absolutheit der Argumentation. Waren früher Pantylines ein NoGo und unter gewisser Kleidung war ein String quasi Pflicht, so wird heute genauso absolut gegen den String argumentiert. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Wenn jemand gerne Strings trägt, so what. Wenn jemand mit Pantys glücklich ist, dann ist das so. Und das betrifft beide/alle Geschlechter und Körperformen. Ich muss das nicht schön finden, solange der Träger sich wohl fühlt.
Wenn man sich die Argumente auch hier im Forum anschaut, dann bleibt am Ende als einziges zulässiges Kleidungsstück der unifarbene Kartoffelsack für alle über