Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ziemlich viel zu erzählen und bräuchte Rat das kann etwas länger werden.Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und ich bin relativ früh zu ihm gezogen (er ist Araber und hat eine große Familie bei der er noch wohnt...also wohne ich quasi mit ihm und seinen Eltern)Zurzeit bin ich so am zweifeln ob das mit uns noch was bringt...ich brauche einfach manchmal meine Ruhe und Zweisamkeit was wir sehr sehr selten haben. In eine eigene Wohnung ziehen kommt für ihn momentan nicht in Frage er hat nicht einmal einen richtigen Job und ich mache gerade meine Uni fertig. Somit haben wir sowieso kein Geld dafür und vom Staat leben wollen wir nicht.Ich kann einfach nicht frei sein hier mit seiner Familie, Freunde kann ich nicht einladen, wenn Besuch von der Familie da ist muss ich immer dabei sein es wäre sonst unhöflich und ich muss mich anständig verhalten das fühlt sich so krampfhaft an alles. Die restlichen Sachen kann man sich denke ich mal denken mit dem duschen gehen und in der Wohnung runlaufen wie man will geht nicht ich muss auf alles achten. Der zweite Punkt wäre der Geschlechtsverkehr. Schon seit Monaten schlafen wir wenns hinkommt einmal im Monat miteinander manchmal nicht mal das. Es fühlt sich auch nicht mehr so richtig gut an ich tue mir schwer dabei zum Höhepunkt zu gelangen (was anfangs kein Problem war) und wenn er fertig ist wars das ganze. Er versucht danach nicht mal was bei mir zu machen dann heißt es nur "wieso hast du so lange gebraucht". Außerdem plant er immer seine Familie mit dazu in unsere Pläne. Wenn wir mal ein Tag geplant haben alleine Sachen zu unternehmen und den Tag gemeinsam und ALLEINE zu verbringen frägt er jedes mal mehrfach nach ob wir nicht mit seinen Eltern oder Geschwistern doch noch gemeinsam was machen wollen. Einmal hat er sogar eine Überraschung für mich geplant (was eigentlich so gut wie nie der Fall ist) und hat sorry für den Ausdruck aber komplett reingeschissen weil er spontanerweise doch seine Familie mitreinbeziehen wollte und dann wurde es am Ende doch nichts. Ich weiß nicht ob mich hier einer versteht das war auch noch längst nicht alles aber das lange lesen möchte ich keinem antun.Ich brauche einfach einmal die volle Konzentation auf mich gerichtet nur einmal aber ständig ist er mit seinem Gedanken bei seiner Familie oder Freunde als würde ich ihm gar nicht reichen das belastet mich so unglaublich. Angesprochen habe ich ihn oft darauf aber dann entstanden nur Streitigkeiten und zu streiten habe ich keine Kraft mehr.Bin jetzt echt ratlos und weiß nicht mehr was machen

• corendi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    esmeralda1701

ja natürlich liebe ich ihn ich könnte nicht ohne ihn ich warte jedes Mal wie ein Kleinkind wenn er von der Arbeit kommt aber bei ihn bin ich mir nicht sicher ob es das gleiche ist :(

sara_

Sorry wenn ich das Mal so sage, aber du spielst bei ihm doch nicht einmal die 2.Geige. Ich kenne solche Muslime Männer. Die Familie geht über alles. Und wenn ihr auf der Straße unterwegs seid laufen die Frauen immer schön den Herren hinterher, weil die Frauen bei solchen Typen nichts wert sind. Sorry dass ich dir da aus meiner Sicht keine Hoffnung machen kann dass das noch mal besser wird. Versteht mich nicht falsch. Ich kenne genügend andere Muslime die gemäßigt sind, denen ihre Frauen auch etwas bedeuten und gleichgestellt sind, aber saras Mann gehört denke ich auf keinen Fall dazu. Also ab mit dir ins Frauenhaus so lange du noch die Möglichkeit dazu hast, und so lange ihr noch keine Kinder habt, sonst ergeht es dir womöglich noch so wie in dem Film " nicht ohne meine Tochter" oder den anderen Frauen denen ihre Kinder weggenommen wurden, die verprügelt wurden etc.

• tantesara hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sara_

Hallo Sara,

auch ich kann dir nur davon abraten dort zu bleiben.
        Dein Freund ist andres aufgewachsen ,da steht die Familie an erster Stelle und du hast dich dort unterzuordnen.
        Das würde ich mir an deiner Stelle nicht antun.
        Schau dich doch nach einem WG Zimmer um und such dir abends einen Job.
        somit bist du von niemandem abhängig und kannst dein Leben alleine finanzieren.
        Dein Freund wird früher oder später eine Muslima heiraten müssen,das wird die Familie so wollen und er wird sich dem Wunsch fügen.
        Dann wird er dich verlassen und du hast nur deine Zeit verschwendet.
        Liebe und Respekt für dich kommt von seiner Seite aus nicht und das ist die gute Basis für eine erfüllende Beziehung.

Denk darüber nach und nimm dein Leben selbst in die Hand .
        Alles Gute

sara_

Sorry Sara,
        Habe jetzt gesehen das ihr ja schon verheiratet seit.

War er denn vor der Hochzeit auch schon so das er dich nicht so respektvoll behandelt hat?
        Wie gesagt ich bin der Meinung das kein Mensch sich so behandeln lassen muss und hier in Deutschland kann man auch auf Hilfe hoffen als Frau.

Es gibt genügend Anlaufstellen an die man sich wenden kann.
        Ich denke nicht das er von alleine was ändern wird denn du lässt es dir ja seit 2 jahren auch so gefallen.