marcoo34 Ich mag es sehr gerne wenn die Frau es mag für mich gehört es dazu.. Lass es bei mir au gern zu.. Aber merke auch das nicht jede Frau den Mut hat
maeusle82 Ich mag es sehr wenn es Mann bei mir macht. Ich versteh aber auch wenn es einer nicht machen will, ich selbst würde so was auch nie aktiv machen.
maeusle82 hall_25436592Auch den Hintern so hinzustrecken braucht Vertrauen. War mir am Anfang total unangehem und extrem peinlich obwohl es sich so toll angefühlt hat.
ingedanken Am Anfang war es etwas ungewohnt, jetzt jedoch kann ich sagen, dass ich es aktiv wie passiv sehr gerne genieße:).
zimtschnecke Passiv schon erlebt, ist ein sehr intensives Gefühl, selbst aktiv beim Mann noch nicht, obwohl es mich schon reizt. Mit speziellen Lecktüchern würde ich es bestimmt mal ausprobieren.
scania zimtschneckegesehen habe ich auch noch keines-und brauche es auch nicht-lecke ja kein geschmackloses tuch-oder gibts die sogar in verschiedenen geschmacksrichtungen;-))))))
hfuhruhurr beckdoorDas ist definitiv und absolut nicht vorstellbar. Das ist für mich (sorry an alle anders Empfindenden) eine dermaßen ekelige Vorstellung ... allein der Gedanke lässt mich an Zähneputzen, Zungenschaber und scharfe Mundspülung denken.
steini Ein genuss.. sowohl ich bei meiner frau, als auch meine frau bei mir.. ggf.. bei mir die zunge etwas tiefer rein..
geva_48286426 Ich bin inzwischen 40. Rimming habe ich noch nie probiert und es auch nicht vor. Jedem das seine, aber da könnte ich mich noch eher dazu überwinden einen Toilettensitz zu küssen.
beckdoor geva_48286426Danke für Deine Meinung dazu🙂 Hygiene und Sauberkeit ist für mich Voraussetzung beim Rimming, wie auch beim Fellatio. Ich würde ihn zwar nicht küssen, aber meinen Toilettensitz halte ich auch sauber 😊