Meine Partnerinnen hatten eine Analdusche. Kann ich empfehlen.

Mit einer kleinen Analdusche. 4 Spritzer, fertig.

  • marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    marisol

    Kann dir Analdusche von Lumunu empfehlen. Mit der kann man auch Einläufe machen wenn man es GANZ SICHER haben möchte. Man kann aber auch den Duschschlauch nehmen (Duschkopf abschrauben am besten) und damit spülen.

    Mit einer Analdusche und von außen mit Wasser gründlich waschen.

    9 Tage später

    Hallo, nur so am Rande. Microcliste sind soweit ich weiß nicht gut für den Darm. Prüf das mal. Lg

    klar ordendlich duschen, evtl schnell mal noch ein feuchtuch, ansonsten wenn man es vorhat vorher ein kleines klistier, ansonsten wenn er nicht dran lecken will sollte im normalfall auch nix passieren

    ein Monat später

    Ich nehme immer eine Analdusche. Das ist super vor dem Posex.

    ich mache bei meiner Freundin vor dem anal Sex immer eine anal Dusche. sie genießt das sehr. gehört bei uns zum Vorspiel dazu.

      futkarli

      Direkt vor dem Analsex bringt das aber nicht mehr viel, damit regst du die Peristaltik ja erst richtig an.

      • futkarli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        futkarli

        Bei mir hatte noch kein Mann Kaviar drauf, auch wenn ich mich mal nicht vorher aufwendig wasche und spüle...

        • futkarli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          gobind_26114399

          ich hatte das schon.
          ist zwar nicht schlimm für mich gewesen, aber wenn die Dame inzwischen mit Fellatio weiter machen will, dann nicht so optimal für sie.

            futkarli

            Mhm naja, wenn man drauf steht. Ass to mouth kommt für mich nicht in Frage, die Darmbakterien sind so oder so da

              7 Tage später