Heii ihr lieben :)
Mein Partner und ich sind verlobt und wollen nächsten Mai heiraten. So der grobe Plan..
Ich muss aber kurz ein bisschen Frust ablassen und nach Zuspruch fragen.. ich bräuchte ein bisschen Aufmunterung und Hoffnungs-Zuspruch... ^^
Wir wohnen in der Schweiz. Wir möchten keine riesen Hochzeit und auch nicht ewig verlobt sein. Wir sind der Meinung, dass wir die Planung in 6-7 Monaten schaffen... vorallem weil wir im Frühling heiraten wollen und nicht in der "Hauptsaision" - Sommer...
Irgendwie wissen wir nicht so genau, wie wir die Locationssuche am besten angehen.. irgendwie suchen wir schon länger, werden aber nicht wirklich fündig... ich glaube wir setzen am falschen Punkt an...
Das wären unsere Gedanken/ Wünsche:
An einem Samstag heiraten mit freier Trauung am Nachmittag, Apéro, Spiele, schönes Beisammensein, Abendessen, Party, Übernachten und ein schönes Ausklingen am Sonntag...
Übernachtung würde die Gäste selber bezahlen, da wir ein eher knappes Budget haben...
Uns ist bewusst, dass wir bei einem knappen Budget Abstriche bei den Wünschen machen werden müssen... wir würden sehr gerne nach dem Abendessen Party machen mit Freunden.. aber das mit der Nachruhe macht uns zu schaffen.. entweder mieten wir irgendwo auf dem Land eine Location haben aber keine Übernachtungsmöglichkeiten oder haben direkte Übernachtungsmöglichkeiten und müssen das ganze Hotel exklusiv mieten, um lange feiern zu dürfen.. das liegt aber budgetmässig nicht drin...
Ihr seht in meinem Kopf schwirrend unzählige Gadenken, die ich selber nicht ganz ordnen kann, deshalb wollte ich es hier mal aufschreiben..
Evtl. könnte ihr von euerer Hochzeitsplanung berichten und ein bisschen Mut zusprechen oder in die Realität zurück holen... wir wissen heiraten ist teuer.. aber irgendwie sollte es doch gehen..
Danke fürs Lesen!
:)