Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit Surf-Urlauben? Kennt ihr schöne Orte in Europa (oder Nähe Europa), bitte nicht Übersee, wo man gut surfen kann? :)
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Surfen
Anscheinend haben hier nicht so viele Surferfahrungen :D
Ich habe mich gestern mit einer Komillitonin ausgetauscht und sie hat mir dieses Camp in Portugal empfohlen: https://www.surfcamps.de/surfcamps/portugal/
Sie war wirklich begeistert von den Stränden und von dem Camp dort. Es war kein richtiges "Camp" in dem Sinne, sondern mehr kleine Apartements. Aber da gibt es verschiedene Standorte und Unterkünfte. Sieht wirklich sehr gut aus.
Vielleicht stößt der ein odere andere auf diesen Beitrag und ist auf der Suche :)
Hallo,
es kommt glaube ich drauf an, wie gut man auch Surfen kann!
Die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe sind, dass die Surfspots in Holland mit dem "MakKum Beach" oder auch "Scheveninngen" sehr schön sind.
Die Nordsee mit Sylt & Norderney kann ich aber genauso empfehlen, wie Tarifa auf dem spanischen Festland oder auch Fuerteventura.
Es gibt jedenfalls einige Spots in Europa und über "Google" bekommst du bestimmt noch jede Menge andere Alternativen dazu geboten.
Viel Spass wünsche ich dir;).
Danke dir für deine Tipps! :-) Wenn der Urlaub jetzt super wird, dann fahre ich nächstes Jahr mal nach Fuertaventura haha