Grüß euch alle
Ich stehe momentan komplett neben mir und brauche eure Meinung.
Ich habe eine Affäre mit nem verheirateten Mann auf ner Kur angefangen und jetzt soll mehr daraus werden.
Ich muss dazu ein bisschen schildern wie es dazu kam um die Situation besser klarzumachen.
Ich bin single und 30 Jahre alt und war mit meiner drei Jahre alten Tochter bei einer Mutter-Kind-Kur. In der Einrichtung in der wir gewesen sind waren auch Väter mit ihren Kindern für eine Vater-Kind-Kur.
Jedenfalls hab ich mich gleich zu Beginn mit einigen Müttern dort angefreundet und kurz nach der Anreise ist in ner Bar im Ort immer so ein inoffizielles Kennenlernen von den Neuen. Ich hab mich dann von den anderen überreden lassen dort auch hinzugehen. Ich wusste nicht so genau wie das da abläuft und hab mich relativ schick gemacht, eigentlich zu sehr wie sich dann herausstellte.
Wir waren dann da und nach einiger Zeit hat mich ein Typ angesprochen und meinte ob ich auch zu den Neuen gehöre. Ich hab dann gesagt dass ich zur Mutter-Kind-Kur hier bin und er sagte dann dass er zur Vater-Kind-Kur mit seinem 3 Jahre alten Söhnchen gekommen ist. Es war von Anfang an sehr lustig weil er sich auch viel zu schick gemacht hatte. Er hatte Hemd und Sakko an und ich ein edles Top ne Lederleggings und schwarze High Heels:-)
Er ist 37 und wir haben uns den ganzen Abend lang unterhalten und dann ausgemacht dass wir uns mit den Kindern mal am Spielplatz treffen. Das haben wir dann gemacht und auch so jeden Tag was zusammen unternommen. Wir kamen uns näher und er erzählte mir, dass er verheiratet ist aber er und seine Frau sich auseinandergelebt haben und er froh ist endlich mal wegzukommen.
Den nächsten Abend waren wir dann abends als die Kinder schon im Bett waren noch im Gesellschaftsraum und haben uns unterhalten. Irgendwann kam dann dieser Moment wo es richtig geknistert hat und wir sind dann in den Geräteraum von der Turnhalle und habens uns vergnügt:shy:
Bis die Kur geendet hat haben wir jeden Tag gemeinsam etwas gemacht und hatten sogut wie jeden Tag Sex zusammen.
Jetzt sind wir daheim und er schreibt mir jeden Tag Nachrichten. Es fühlt sich richtig gut an.
Er sagt er will dass ich bei ihm einziehe und dass er seine Frau verlässt. Er hat mir schon Bilder von seinem Haus geschickt und möchte dass ich mit meiner Tochter zu ihm komme.
Er ist Immobilienmakler und hat nen sehr guten Job. Ich selbst bin in der Altenpflege und würde somit gleich was passendes bekommen und ich könnte auch Teilzeit machen weil er sehr gut verdient.
Meint ihr ich soll das durchziehen. Ich weiss selber dass das gegenüber seiner Ehefrau fies ist und unmoralisch aber er sagt er kümmert sich darum, dass sie ne Wohung bekommt und alles.