elisalein90Tja, vor allem bei der Situation in Österreich spielen viele Faktoren mit. Es wurde das Vertrauen verspielt, aber wenn man sich die Lage in anderen Ländern wie Italien, Spanien oder Portugal ansieht, sollte es doch Klick machen. Damit meine ich, dass doch offensichtlich sein sollte, dass keine Erfindung der österreichischen Regierung ist. Und bessere Situationen sollten doch Motivation genug sein.
Und die Tatsache, dass viele auf Corona-Partys und dergleichen gehen zeigt, dass sie es einfach nicht verstehen. Der Vorwurf der Spaltung kommt in erster Linie von den Ungeimpften selbst, aber wenn sie rational denken würden, würden sie verstehen, dass es eigentlich ausschließlich um ihr Gutes geht. Dann kommt dazu, dass man zwar ungeimpft, aber trotzdem bzw. umso mehr extrem vorsichtig sein kann.
Das tun viele aber ebenfalls nicht und ich bin gespannt über die weiteren Entwicklungen. Bezüglich des eigentlichen Themas verstehe ich also richtig, dass auch mit groben Vorstellungen ein genaues Konzept ausgearbeitet werden kann? Und wie viel Zeit sollte man dafür einplanen?