Ja, da gehören immer zwei dazu.
Ich lese von vielen Männern hier immer nur "Ich will Zärtlichkeiten, ich will Nähe, ich will Intimität"... Schön, so gehts deiner Frau mit Sicherheit auch. Sie wills nur offensichtlich nicht mit dir, warum auch immer.
Trennt euch und sucht euch jeweils einen Partner der besser zu euch passt. Sie leidet doch genauso wie du es tust, hat sich scheinbar aber damit abgefunden, oder eine Affäre, oder was auch immer. So wie dir gehts vielen, habe ich hier schon dutzend Mal gelesen.
"Als ich frage, ob es ihr etwas ausmache wenn ich nicht mit ins Bett gehe sondern noch aufräume, sagt sie nur „wenn Du es brauchst“." Klingt ja sehr leidenschaftlich, eure Beziehung. Du fragst sie ernsthaft, ob es ihr was ausmache, wenn du noch aufräumst?
Dann die Aussage " Mensch, bist du kaputt" Sie hat keinen Respekt vor dir, und das wird auch der Grund sein, warum sie keine Intimität mit dir möchte. Höchstwahrscheinlich -und das meine ich jetzt nicht böse- bist du einfach ein Pantoffelheld dem sie auf der Nase rumtanzt. Zumindest ist das meist bei Männern so, die hier im Forum über ihre Beziehung klagen. Ob das mit einer anderen Frau auf Dauer aber so viel besser wird...hmm.