Ich selbst träume schon länger von dem Gedanken eines MMFs wo ich dem zweiten M einen runterhole/blase und anschließend dabei zusehe, wie er es meiner Frau macht..

Ich hab irgendwie keinerlei Sehnsüchte oder ähnliches. Bin so mit dem ist Zustand meiner/unserer Sexualität zufrieden. Da fehlt mir wohl auch die nötige Geilheit um in sexuelle träumereien zu verfallen.

Grad fällt mir noch eine Sache ein, die ich oft denke wenn ich von der Arbeit groggy in meine Wohnung komme und mir endlich die Klamotten vom Leib reissen und in der Badewanne/auf meiner Liege/auf meinem Sofa relaxen kann:
Wie nett es jetzt wäre, wenn zwei bis vier stille nette gut gebaute Jungs da wären, die mich synchron mit warmem Öl einreiben und von unten bis oben und von oben bis unten durchmassieren und kneten. Beide Beine gleichzeitig. Beide Schulten gleichzeitig. Links und rechts den Nacken und den Rücken gleichzeitig... Einfach nur wohlig alle Viere von mir strecken und Arme und Beine gleichzeitig maassiert bekommen...

aino_25491794

Der erste Teil hört sich gut an.
    Der zweite auch, nur würde ich die vier Jungs zum Kochen, Fenster putzen, Hecke schneiden und Staub wischen nehmen :roule:

nord-deern

> nur würde ich die vier Jungs zum Kochen, Fenster putzen, Hecke schneiden und Staub wischen nehmen

Dafür hab ich schon welche. Das wäre also doppelt gemoppelt. :mryellow:

mojitoroyal

Ich habe oft Schwängerungsphantasien.
        Ich stelle mir dabei auch gerne eine Cuckoldbeziehung mit einem Päärchen vor,wobei ich der Bull bin.

unimar2020

Naja, manche Phantasien kann man halt nicht umsetzen. Gerade, wenn es um bestimmte Personen geht und nicht um gewisse Situationen. Ich für mein Teil hab schon einige Phantasien, bei einigen fehlt mir der Mut, bei den meisten der Partner, mit dem ich gewisse Sachen machen möchte. Es muss ja alles passen und ein bisschen phantasieren macht doch auch Spaß, in der Hoffnung, dass sie nicht nur Phantasie bleiben. Meinst du etwa, man sollte alles umsetzen, was man sich vorstellt?

Habe seit längerem die Fantasie eine Frau vor den Augen ihres Partners ausgiebig zu verwöhnen, evtl. auch zusammen mit ihm.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          juta_24426554

Ich finde es gibt zwei Kategorien. Die Fantasien, die man umsetzen würde und die, die für immer Fantasie bleiben sollen.

• kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine Fantasien haben sich mit den Jahren nicht großartig verändert, als Jugendlicher hatte ich immer den Wunsch sexuelle Erfahrungen mit einer älteren Frau zu sammeln. Schon mit 15 hätte ich gerne mit einer Frau Ü30 oder ü40 geschlafen, heute sind es Frauen ü50, ü60 oder auch noch älter.
            Früher spielten in der Fantasie freie Frauen aus meinem näheren Umfeld eine große Rolle, heute sind es eher Frauen die ich nicht näher kenne.

Es ist durchaus schon mal zur Erfüllung meiner Fantasie gebunde gekommen, einmal mit 15 und ein weiteres Mal mit 40. Meine Fantasie bleibt aber weiter bestehen.

roswita

Das sehe ich genau so und beides kann so unbeschreiblich erregend sein ...

mojitoroyal

Ich (m) habe genug Fantasien, die ich zum Teil auslebe, alleine oder auch mit der Partnerin. 😀😜

kim-45

Als Mann kann ich nur sagen sehr sehr reizvoll und ich finde es erregend wenn eine Frau die Führung hat und so zeigt wozu sie gerade Lust hat.........oha

Ich stehe auf Frauen die eine exhibitionistische Vorliebe haben und mit dirty talk ihre Vorlieben kundtut und uns anfeuert und aufgeilt.

FFM
            MMF
            Oder nur mal eine Frau 🤩