BoersenWolf liebe_anna Insbesondere versagt die Methode dadurch, dass es nicht mal zum Rausziehen kommt 😜
vivian498 ich habe immer ungeschützten Sex mit meinem Freund, da ich leider keine Kinder bekommen kann (meine Eileiter sind verklebt und kann daher nicht schwanger werden). Unser GV ist daher viel besser als mit einem Kondom
chrismo9 vivian498 Natürlicher geht es ja auch nicht und es verbindet euch beide auf diese Weise mehr.
liebe_anna vivian498 ...da ich leider keine Kinder bekommen kann (meine Eileiter sind verklebt und kann daher nicht schwanger werden) Das ist schade. Kann man da nicht etwas machen lassen? Inzwischen ist die Medizin weit fortgeschritten.
vivian498 leider nein liebe Anna 😂 ich war schon bei vielen Frauenärzte und alle haben mir gesagt, dass ich nicht schwanger werden kann.
monique-stylez96 nash_25434306 Das ist schon sehr unverantwortlich sowas zu machen. Mir ist es aber auch schon passiert,dass ich Verkehr ohne Verhütung hatte.
saskia81007hh monique-stylez96 Ich habe schon sehr oft erlebt, dass die Männer meinen "sie kommen gleich", wobei sie beim Denken schon gekommen sind!!!
abusimbel3 monique-stylez96 Und warum haben Kerle das nicht im Griff? Weil das der Moment ist, in dem die Lust und das Gefühl zumindest bei mir genau das Gegenteil von Rausziehen sagt. Vernünftig muss ich vorher sein. In dem Moment würde ich da für mich die Hand nicht ins Feuer legen.
saskia81007hh monique-stylez96 Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Männer nicht immer wissen, wann sie kommen.... sie wissen es, wenn sie gekommen sind!!!
nahuel Liegt der Reiz darin, dass es zur Schwangerschaft kommen könnte oder wie kann man das verstehen?