swiss_serbian98 ich mochte nie kondome, klar in den junge jahren habe ich keinen mann ohne kondom rangelassen, aber bei der ersten langen beziehung habe ich angefangen die pille zu nehmen, das erste mal ohne kondom: WOW!! und seit da nie mehr welche benutzt. die pille habe ich mittlerweile auch abgesetzt.
laurette swiss_serbian98 Als ich mit einem Mann verheiratet war, hasste ich Kondome. Ich musste ihn ganz spüren. Gott segne die Kupferspirale!
dan74 swiss_serbian98 Das WOW Faktor gab es am Ende, oder auch am Anfang, und während dem Sex? Und warst du beim ersten Mal ohne Kondom erregt, oder besorgt, dass er in dir abspritzen würde? Erzähl Mal bitte wie es war, wenn du möchtest :-) Schon vielen Dank
swiss_serbian98 vorallem am anfang, aber auch während und nach dem sex. ich war eher erregt, sorgen hatte ich fast keine, er wusste dass er irgendwann rausziehen muss 😅
laurette Rausziehen ist nur bedingt wirksam. Es genügt ein Tropfen, um schwanger zu werden! Deshalb habe ich die Kupferspirale geliebt. Selbst am 14. Tag, als ich wusste, dass ich vollständig geschützt war, war sie eine warme und beruhigende Sache.
swiss_serbian98 laurette das wusste ich damals auch schon :) heute achten wir nicht mehr darauf, wenns passiert- passierts. ich bin ready 😇
dan74 Die Erregung kann ich mir schon gut vorstellen 😃 Anstatt "verpackt" in einer Gummi, dürftest du seine nackte Eichel sehen, und dann spüren 😜
laurette swiss_serbian98 Nach zwei ungewollten Schwangerschaften entschied ich mit 20, dass es für mich völlig vorbei sei.
laura130 nash_25434306 Ist nur "reizvoll" -wenn man das so nennen kann-, wenn man Kinder möchte und in einer Beziehung ist. Ansonsten hätte ich weder Lust auf ein ungeplantes Kind von irgendeinem Mann der mich am nächsten Tag nicht mehr kennt und nicht hinter seinem Kind steht, noch auf HIV oder andere Krankheiten. Und diese Optionen gibt es eben bei ungeschütztem Sex.
chrismo9 Wir mögen es auch am Allerliebsten ganz natürlich und meine Freundin mag einen Mann gerne ohne spüren aber ganz ohne Verhütung wäre es für uns eher nicht entspannend. Gerade das Genießen ohne Angst ist sehr befreiend.
BoersenWolf hannesw1 Das ist pauschal falsch. Befruchtungsfähige Spermien sind im Allgemeinen selten, unter bestimmten Bedingungen im Lusttropfen. Aber darum geht es auch gar nicht
liebe_anna BoersenWolf Das ist pauschal falsch. Befruchtungsfähige Spermien sind im Allgemeinen selten, unter bestimmten Bedingungen im Lusttropfen Genauso ist es.
BoersenWolf liebe_anna Insbesondere versagt die Methode dadurch, dass es nicht mal zum Rausziehen kommt 😜